Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz Jobs in Neumünster – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 9 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

12.04.2024
Neumünster
(Teilzeit)

Psychologen (m/w/d) mit Abschluss Master/Diplom oder Psychologischen Psychotherapeuten (m/w/d)

Diakonisches Werk Altholstein GmbH

Die Diakonie Altholstein ist eine rechtlich selbstständige gemeinnützige Gesellschaft, deren Hauptgesellschafter ist der Kirchenkreis Altholstein. Wir betreiben Einrichtungen und Dienste der ambulanten, teilstationären und stationären Altenhilfe sowie differenzierte Angebote in der Beratungs-, Familien- und…

10.04.2024
Neumünster

Qualitätsbeauftragte/n (m/w/d) in Neumünster

Senioren- und Therapiezentrum Haus Schleusberg GmbH

Unser Team freut sich über Verstärkung. Wir suchen eine/n Qualitätsbeauftragte/n (m/w/d) Vollzeit (40 Stunden/Woche) Und deswegen verbessern wir unser Qualitätsmanagement stetig weiter. Das Senioren- und Therapiezentrum Haus Schleusberg besticht durch seine Vielfältigkeit: Mit unseren Bereichen…

03.04.2024
Neumünster
(Kader)

Wohnbereichsleitung für unseren Korsakow-Bereich (m/w/d)

Senioren- und Therapiezentrum Haus Schleusberg GmbH

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Wohnbereichsleitung für unseren Korsakow-Bereich (m/w/d) – Vollzeit Das Senioren- und Therapiezentrum Haus Schleusberg besticht durch seine Vielfältigkeit: Mit unseren Bereichen Vollstationär, Geronto­psychiatrie, Korsakow/Psychotrope Substanzen, einer…

12.04.2024
Aukrug
(Distanz: 12.8km)

Staatlich anerkannte*r Erzieher*in / Sozialpädagog*in B. A. (m/w/d)

Haus Lefina

Sage es mir , und ich werde es vergessen. Zeige es mir , und ich werde mich daran erinnern. Beteilige mich , und ich werde es verstehen. In den Häusern Lefina (Leben finden! Neues anstreben!), in Aukrug Homfeld und Aukrug Innien (Schleswig-Holstein) , werden Mädchen* nach Grundsätzen der geschlechtersensiblen…

10.04.2024
Hartenholm
(Distanz: > 20km)

Pflegefachkraft w/m/d in Hartenholm

SenNeo Pflege GmbH

Die Pflegeeinrichtung besteht seit über 30 Jahren auf einem ehemals Bauernhof, seit 11 Jahren in unserer Trägerschaft. Wir betreuen 45 Bewohner, die teilweise an Demenz erkrankt sind, vereinzelt bieten wir auch Palliativpflege an. Wir liegen in einem von Feldern umgebenden grünen Fleckchen Erde. Unserer…

10.04.2024
Honigsee
(Distanz: > 20km)
(Teilzeit)

Pädagogische und pflegerische Hilfskraft (m/w/d) 01-07-24

Lebenshilfewerk Kreis Plön gGmbH

Die Lebenshilfewerk Kreis Plön gGmbH ist ein Unternehmen im sozialen Dienstleistungsbereich und Trägerin von Einrichtungen zur Förderung und Betreuung, zur Rehabilitation und Integration von Menschen mit Beeinträchtigungen. Für die Mitarbeit in unserem Wohnheim Fußsteigkoppel 1b in Preetz suchen wir zum…

10.04.2024
Honigsee
(Distanz: > 20km)
(Teilzeit)

Pädagogische und pflegerische Hilfskraft (m/w/d) 08-07-24

Lebenshilfewerk Kreis Plön gGmbH

Die Lebenshilfewerk Kreis Plön gGmbH ist ein Unternehmen im sozialen Dienstleistungsbereich und Trägerin von Einrichtungen zur Förderung und Betreuung, zur Rehabilitation und Integration von Menschen mit Beeinträchtigungen. Für die Mitarbeit in unserem Wohnheim Fußsteigkoppel 3 in Preetz suchen wir zum…

10.04.2024
Honigsee
(Distanz: > 20km)
(Teilzeit)

Fachkraft für Pädagogik oder Pflege (m/w/d) 06-07-23 in Honigsee

Lebenshilfewerk Kreis Plön gGmbH

Die Lebenshilfewerk Kreis Plön gGmbH ist ein Unternehmen im sozialen Dienstleistungsbereich und Trägerin von Einrichtungen zur Förderung und Betreuung, zur Rehabilitation und Integration von Menschen mit Behinderung. Für die Mitarbeit in unserem Wohnheim Fußsteigkoppel 1b in Preetz suchen wir zum…

02.04.2024
Honigsee
(Distanz: > 20km)
(Teilzeit)

Fachkraft für Pädagogik oder Pflege (m/w/d) 10-07-24 in Honigsee

Lebenshilfewerk Kreis Plön gGmbH

Die Lebenshilfewerk Kreis Plön gGmbH ist ein Unternehmen im sozialen Dienstleistungsbereich und Trägerin von Einrichtungen zur Förderung und Betreuung, zur Rehabilitation und Integration von Menschen mit Beeinträchtigungen. Für die Mitarbeit in unseren Wohnheimen in Preetz und Lütjenburg suchen wir zum…