Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Itzehoe – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 15 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

22.03.2024
Itzehoe
(Distanz: 0km)

Referent*in Zentrales Auslagerungsmanagement / Notfallkoordinator*in

Sparkasse Westholstein

Gemeinsam sind wir Westholstein. Unser Zentrales Auslagerungsmanagement ist für uns eine wichtige Komponente bei der Umsetzung der regulatorischen Anforderungen. Mit Dir verstärken wir unsere Abwehr, um sowohl Risiken zu steuern und zu überwachen, als auch die Qualität und die Effizienz von Prozessen zu…

21.03.2024
Itzehoe
(Distanz: 0km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Filialdirektor*in Digitale Beratung in Itzehoe

Sparkasse Westholstein

Frauen werden bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt. Als Kapitän*in übernimmst du die Verantwortung für die Leitung, Organisation und die wirtschaftliche Entwicklung unserer digitalen Beratung für Privatkunden. Du navigierst geschickt durch das…

20.03.2024
Itzehoe
(Distanz: 0km)

Treasurer*in in Itzehoe

Sparkasse Westholstein

Unser 500-köpfiges Team engagiert sich in der Energiewenderegion Dithmarschen und Steinburg für die Bedürfnisse unserer Kunden. Als Mitglied der erfolgreichen S-Finanzgruppe sind wir seit über 200 Jahren ein verlässlicher Partner für unsere Mitarbeitenden und Kund*innen, weil es um mehr als Geld geht.…

19.03.2024
Itzehoe
(Distanz: 0km)
(Voll- oder Teilzeit)

(Junior) Vermögensbetreuer*in in den Regionen Steinburg / Dithmarschen

Sparkasse Westholstein

Karriere bei der Sparkasse - mehr als ein Job. Wer gut ist, kann besser werden. Darum fördern wir unsere Mitarbeiter*innen mit Weiterbildungen im fachlichen & persönlichkeitsbildenden Bereich. Sie profitieren außerdem von unserem eigenen Bildungssystem - individuelle Angebote gibt es für jedes Talent. Wir…

15.03.2024
Itzehoe
(Distanz: 0km)

Projekt Controller (m/w/d) in Itzehoe

Customcells Holding GmbH

Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich spezieller Lithium-Ionen-Akkumulator Technologien. Als Entwickler und Hersteller von Batterieprodukten beliefern wir die Top 6 der Automobilindustrie weltweit mit dem Ziel die Elektromobilität von Morgen zu ermöglichen. Ebenso sind wir als…

12.03.2024
Itzehoe
(Distanz: 0km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Stellv. Filialdirektor*in Itzehoe

Sparkasse Westholstein

Du möchtest eine neue Route einschlagen und es ist dein Ziel, Kapitän*in zu werden. Dann bringen wir dich auf Kurs. Denn ENTWICKLUNG schreiben wir auf unserem Westholsteiner Weg groß. Worauf also noch warten? Unsere Filialdirektion Itzehoe ist das Flaggschiff in unserem Geschäftsgebiet Steinburg &…

12.03.2024
Itzehoe
(Distanz: 0km)
(Voll- oder Teilzeit)

Referent*in Gesamtbanksteuerung in Itzehoe

Sparkasse Westholstein

Alle sprechen über sinnvolle Weiterentwicklungen – Wir packen sie mit dir an. Und hierfür bringst du bei uns dein betriebswirtschaftlich-analytisches Wissen ein und gestaltest mit uns gemeinsam die Zukunft. Diese spannende Aufgabe eröffnet dir vielfältige Perspektiven zur persönlichen Weiterentwicklung. ___…

10.03.2024
Itzehoe
(Distanz: 0km)

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch…

Debeka Krankenversicherungsverein a. G.

Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für…

09.03.2024
Itzehoe
(Distanz: 0km)

Service Sachbearbeitung im Schaden-Service-Center (m/w/d)

Itzehoer Versicherungen/Brandgilde von 1691 Versicherungsverein a.G.

Die Itzehoer Versicherungen sind mit über 839 Beschäftigten, gut 360 Vertrauensleuten und über 650 Millionen Euro Beitragsaufkommen (2022) der größte unabhängige Versicherer Schleswig-Holsteins. Seit Jahren wachsen wir kontinuierlich weit über Marktniveau. Als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit (VVaG)…

12.03.2024
Hohenlockstedt
(Distanz: 8.1km)

Kaufmännischer Trainee (m/w/d) in Hohenlockstedt

G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG

Mit rund 600 MitarbeiterInnen gehört Pohl-Boskamp in der Nähe von Hamburg und Kiel zu den wachstumsstarken inhabergeführten Pharma-Firmen. Durch unverwechselbare Marken wie GeloMyrtol®, Nitrolingual® oder NYDA® haben wir uns als kompromisslos qualitätsorientierter Hersteller einen Namen gemacht. Unsere…

19.03.2024
Kellinghusen
(Distanz: 13.6km)
(Lehrstelle)

Ausbildung Industriekaufmann/-frau (m/w/d) in Kellinghusen

Sokuflex-Behälter GmbH

Als inhabergeführtes Familienunternehmen produzieren wir bereits seit 1992 in Kellinghusen, nördlich von Hamburg, flexible Schüttgutbehälter (Big Bags) in unterschiedlichsten Ausführungen. Wir sind ein starkes Team mit flachen Hierarchien, in dem das Zusammenspiel funktioniert, weil das Vertrauen und die…

21.03.2024
Freiburg (Elbe)
(Distanz: 18.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Steuerfachangesteller/in (m/w/d) in Freiburg (Elbe)

Schweizer & Lampe GbR

Schweizer & Lampe GbR ist eine inhabergeführte Steuerkanzlei. Wir sind auf die Betreuung von Freiberuflern (insbes. Ärzte, Zahnärzte und andere Heilberufler) spezialisiert. Geordnete Abläufe bei der Bearbeitung der Aufgaben sind uns wichtig. Für die Bearbeitung der Aufgaben in den Bereichen…

22.03.2024
Elmshorn
(Distanz: > 20km)
(Kader)

Fachdienstleiter*in Finanzen in Elmshorn

Kreis Pinneberg

Willkommen im einwohnerstärksten Kreis Schleswig-Holsteins. Mit rund 1.300 Beschäftigten engagieren wir uns in unterschiedlichen Fachgebieten für das Wohl von über 323.000 Menschen – individuell, freundlich und verbindlich. Erst kürzlich wurden wir als familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet –…

15.03.2024
Elmshorn
(Distanz: > 20km)

Controller (m/w/d) in Elmshorn

Wiebold-Confiserie GmbH & Co. KG

Du magst Schokolade? Du hast richtig Lust, etwas Leckeres zu machen und etwas zu bewegen? Dann komm zu uns! Die Wiebold-Confiserie GmbH & Co.KG ist ein Familien-Unternehmen mit Sitz in Elmshorn (bei Hamburg). Seit 1968 verwöhnen wir außerordentlich erfolgreich Kenner und Genießer in der ganzen Welt mit…

18.03.2024
Barmstedt
(Distanz: > 20km)

Buchhalter*in in Barmstedt

Great Pretenders Europe GmbH

Great Pretenders Europe GmbH ist ein führender Anbieter von Kinderkostümen, Verkleidungsaccessoires und Kinderschmuck auf dem europäischen Markt. Zu unseren Kunden gehören Spielwaren- und Geschenkartikelgeschäfte, Warenhäuser und hochwertige Onlineshops. Der Ursprung von Great Pretenders liegt in Kanada, wo…