Jobs bei BMW in Nürnberg – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 3 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

12.04.2024
Nürnberg
(Praktikum)

Pflichtpraktikum Eventmanagement (m/w/d) - bezahlt in Nürnberg

CityHunters GmbH & Co. KG

Erlebe Veranstaltungen in ganz Europa! Sammle wertvolle Erfahrungen übers Berufsleben hinaus! „Ich bin sehr froh, mich für CityHunters entschieden zu haben. Das Praktikum bot mir viele Möglichkeiten und hat zu meiner persönlichen Entwicklung beigetragen hat. Ich kann jedem dazu raten!“ (Hochschulbericht…

12.04.2024
Nürnberg
(Praktikum)

Praktikum Marketing und Vertrieb (m/w/d) - bezahlt in Nürnberg

CityHunters GmbH & Co. KG

Vermarkte Veranstaltungen in ganz Europa! Sammle wertvolle Erfahrungen übers Berufsleben hinaus! „Ich bin sehr froh, mich für CityHunters entschieden zu haben. Das Praktikum bot mir viele Möglichkeiten und hat zu meiner persönlichen Entwicklung beigetragen hat. Ich kann jedem dazu raten!“ (Hochschulbericht…

09.04.2024
Nürnberg
(Distanz: 0km)

Kfz-Mechatroniker (w/m/x) in Nürnberg

BMW Group

Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort Nürnberg suchen wir…

Stellenangebote bei BMW in Nürnberg

Ähnliche Suchen