Jobs als Helfer in Hagen – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 3 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

08.03.2024
Dortmund
(Distanz: 16.4km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Teamleiter für soziales Unternehmen (m/w/d) Nordrhein-Westfalen

Agentur für Haushaltshilfe GmbH

Die Agentur für Haushaltshilfe hat ein großes Ziel. Wir möchten, dass hilfsbedürftige Menschen dort leben können, wo sie sich am wohlsten fühlen – und das ist in ihrem Zuhause. Die Agentur startete im Gründungsjahr 2018 in Neuss mit hauswirtschaftlichen Unterstützungen und gehört mittlerweile zu den…

15.03.2024
Dortmund
(Distanz: 16.4km)
(Kader, Teilzeit)

Projektleitung (w/m/d) Aufbau und Betreuung Dortmund

brotZeit e.V.

Uschi Glas hat unseren Verein 2009 gegründet, weil sie geschockt war, dass Kinder im reichen Deutschland hungern müssen. Und weil sie etwas tun wollte. Bis heute packt sie als Aufsichtsratsvorsitzende mit an. Wir sind ein starkes Team. Mit Idealismus. Mit Elan. Mit einem wunderbaren Betriebsklima. Und mit einem…

12.03.2024
Dortmund
(Distanz: 18.3km)

Helfer Plakatvorbereitung in Dortmund

RBL Media GmbH

Die RBL Media GmbH ist ein junges, erfolgreiches und innovatives Unternehmen in der Welt der Premium-Außenwerbung und Stadtmöbilierung. Gegründet Ende 2015 mit dem Ziel: Städte mit modernstem Stadtmobiliar und Werbeträgern auszustatten! Im Rahmen unseres Portfolios vermarkten wir analoge und digitale…

Stellenangebote als Helfer in Hagen

Ähnliche Suchen