Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit Jobs in Rastede – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 2 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

12.04.2024
Oldenburg
(Distanz: 11.5km)
(Voll- oder Teilzeit)

Beauftragter/Security Manager (w/d/m) für physische Sicherheit

EWE NETZ GmbH

Weil das intelligente Netz nicht länger warten kann: Bei EWE NETZ betreiben wir sichere und hochmoderne Infrastrukturen für Strom, Wärme, Gas, Telekommunikation sowie Trinkwasser und gewährleisten so die zuverlässige Versorgung unserer Regionen. Werde Teil unserer Mission und wachse mit uns. - Diese Position…

11.04.2024
Oldenburg
(Distanz: 11.5km)
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter/in (w/m/d) für die Untere Wasser- und Abfallbehörde

Stadt Oldenburg

Die Universitätsstadt Oldenburg, Zentrum im Nordwesten mit mehr als 175.000 Einwohnerinnen und Einwohnern, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Mitarbeiter/in für die Untere Wasser- und Abfallbehörde Die Stelle auf einen Blick: Amt: Amt für Umweltschutz und Bauordnung Fachdienst: Naturschutz und…