Jobs für Programmierer in Baden-Württemberg – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 57 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

19.03.2024
Heilbronn

Research Assistants AI Innovation Labs in Heilbronn

Hochschule Heilbronn

Die Hochschule Heilbronn mit ihren rund 8.000 Studierenden ist eine der größten Hochschulen für Angewandte Wissen­schaften in Baden-Württemberg. Mit ihren vier Standorten Campus Sontheim, Bildungscampus, Campus Künzelsau und Campus Schwäbisch Hall und den Kompetenzen in Technik, Wirtschaft und Informatik…

19.03.2024
Lenzkirch

Elektroniker (m/w/d) für Geräte und Systeme in Lenzkirch

Testo SE & Co. KGaA

Wir überzeugen unsere Kunden mit hochpräzisen Messgeräten und innovativen Lösungen für das Messdatenmanagement von morgen. Seit 1957 entwickeln, produzieren und vermarkten aktuell 3.700 Mitarbeiter in weltweit 37 Tochtergesellschaften unsere Produkte. Gestalten Sie die Dinge mit und entwickeln Sie sich…

19.03.2024
Emmendingen

SPS-Programmierer (m/w/d) Automatisierungstechnik in Emmendingen

WEHRLE WERK AG

WEHRLE ist ein Pionier und Technologieführer für die Behandlung spezieller Abfälle und komplexer Abwässer. Mit dem kompletten Spektrum von verfahrenstechnischer Dimensionierung, hauseigener Großteilefertigung, kundenspezifischem Anlagenbau bis hin zu praxisbewährten Dienstleistungen unterstützt das 1860…

19.03.2024
Pforzheim

SPS-Programmierer / Inbetriebnehmer (m/w/d) in Pforzheim

Felss Systems GmbH

Die Felss-Gruppe ist Lösungs­anbieter im Bereich der Kaltumformung. Als Leicht­bau­experten entwickeln die Unternehmen der Felss-Gruppe für ihre Kunden die optimalen Lösungen und Prozesse – von der Produkt­ent­wicklung bis zur Maschine oder auch zum fertigen Bauteil in der Komponenten­fertigung. Rund…

19.03.2024
Stuttgart
(Lehrstelle)

Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w/d) in Stuttgart Beginn: September 2024

abilex GmbH

Wir sind leidenschaftlich von den Chancen der Digitalisierung überzeugt und immer auf der Suche nach talentierten und engagierten Mitarbeitenden. Unser Erfolg hängt von der Kompetenz, Motivation und dem Tatendrang unserer Kolleg*innen ab. Wir leben unsere Unternehmenswerte Vertrauen, Offenheit, Teamgeist &…

19.03.2024
Holzgerlingen

SPS Programmierer (m/w/x) in Holzgerlingen

Gottlieb Binder GmbH & Co. KG

Die Binder Unternehmensgruppe hat sich auf die Herstellung repositionierbarer Befestigungssysteme spezialisiert. Zudem legen wir einen großen Fokus auf die eigene Forschung und Entwicklung in unseren Kerntechnologien. Höchste Zuverlässigkeit, kompromisslose Qualität und die Fähigkeit, innovative Lösungen…

18.03.2024
Ettlingen

SPS Programmierer (m/w/d) in Ettlingen

SIT Steuerungstechnik GmbH

Einleitung Keine Angst. Pakete müssen Sie keine austragen, wenn Sie bei uns arbeiten möchten. Mit rund 200 Mitarbeitern entwickeln und installieren wir maßgeschneiderte Steuerungslösungen für Gepäckförderanlagen, Warenverteilzentren und Paketsortieranlagen – bei renommierten internationalen Unternehmen im…

18.03.2024
Waldbronn

Softwareentwickler C++ (m/w/d) in Waldbronn

Physik Instrumente (PI) GmbH & Co. KG

Möchten Sie mit uns bei PI die Welt verändern, bahnbrechende Möglichkeiten entdecken und unsere Leidenschaft für Technologie teilen? Kommen Sie zu uns, dem globalen Markt- und Technologieführer im Bereich hochpräzise Positioniertechnik und Piezotechnologie der Marktsegmente Industrielle Automatisierung,…

18.03.2024
Mönsheim

Funktions- / Algorithmenentwickler autonome Fahrfunktionen (m/w/d)

Bertrandt AG

Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für…

18.03.2024
Singen (Hohentwiel)

SPS-Programmierer (M/W/D) Anlagen in Singen (Hohentwiel)

Elma Schmidbauer GmbH

Was uns antreibt? Die Leidenschaft für höchste Reinheit. Wir sind ein dynamisches Familienunternehmen, das seit über 75 Jahren nun schon in dritter Generation innovative Ultraschall- und Dampfreinigungstechnologien weltweit an Kunden in über 80 Ländern der Welt liefert. Mehr als 260 Mitarbeiter entwickeln,…

18.03.2024
Heilbronn
(Nebenjob, Teilzeit)

Werkstudent Data Scientist (m/w/d) - Interne Revision

Schwarz Dienstleistungen

Der Fachbereich Interne Revision der Schwarz Dienstleistung erbringt unabhängige und objektive Prüfungs- und Beratungsdienstleistungen, die darauf ausgerichtet sind, Mehrwerte zu schaffen und die Geschäftsprozesse zu verbessern. Dazu prüft die Interne Revision mit einem systematischen und zielgerichteten…

17.03.2024
Oberkochen
(Nebenjob, Teilzeit)

Werkstudent - HR Data Solutions (m/w/x) in Oberkochen

ZEISS

Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen das Tempo vorzugeben und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen…

16.03.2024
Ettlingen

Software-Entwickler (m/w/d) in Ettlingen

Significant Bit Software AG

Start-up 2016 – Die junge Softwareschmiede aus dem Süden Deutschlands: die SiBit AG. Als Erbe der ehemaligen Business Solution GmbH kann die Significant Bit Software AG dabei auf deren Know-how aus mehr als 15-jähriger Erfahrung im Bereich Softwareentwicklung zurückgreifen. Dabei werden modernste…

15.03.2024
Freiburg im Breisgau

SPS-Programmierer (m/w/d) in Freiburg im Breisgau

FERCHAU GmbH

Die besten Köpfe für die unterschiedlichsten Aufgaben finden. Menschen und Technologien verbinden, und zwar täglich aufs Neue - dafür schätzen unsere Kunden FERCHAU. Unterstütze uns: als ambitionierte:r Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende…

15.03.2024
Radolfzell am Bodensee

Softwareentwickler/in SPS-Programmierer/in (m/w/d)

ENGMATEC GmbH

Wir entwickeln und bauen Prüfgeräte und Montageanlagen für elektronische Baugruppen und Produkte. Unsere Wurzeln sind in Radolfzell, unsere Produkte in der ganzen Welt im Einsatz. Wir sind lokal und international, technikbegeistert und leidenschaftlich, sorgfältig und schnell. Unsere Mitarbeiter sind unser…

15.03.2024
Künzelsau

Mechatroniker (m/w/d) Prüfstandstechnik in Künzelsau (im Großraum Stuttgart, Heilbronn,…

Würth Deutschland

Würth ist führender Hersteller von Befestigungstechnik für die professionelle Anwendung. Mit deutschlandweit über 7.600 Mitarbeitenden und einem Umsatz von 2,3 Milliarden Euro (2022) ist es das größte Einzelunternehmen der weltweit tätigen Würth-Gruppe. Als echte Macherinnen und Macher sind wir stets mit…

14.03.2024
Karlsruhe

Hardwareentwickler / System Engineer / Systemingenieur (m/w/d)

ViGEM GmbH

Als einer der führenden Messtechnikspezialisten im mobilen Data Logging entwickeln wir innovative Lösungen zur Qualitätsabsicherung moderner Fahrerassistenzsysteme und autonomer Fahrfunktionen. Werden Sie Teil unseres hoch motivierten Teams, um die Zukunft unseres Unternehmens mitzugestalten! Wir suchen zum…

14.03.2024
Mannheim

Programmierer, Informatiker, Fachinformatiker, MSR-Techniker (m/w/d)

BBS Bau- und Betriebsservice GmbH

Die BBS Bau- und Betriebsservice GmbH ist Teil der GBG Unternehmensgruppe. Wir sind die Bildungsbauspezialisten der Stadt Mannheim und kümmern uns um alle Schulen im Stadtgebiet – wir bauen, sanieren und modernisieren. Aber das ist noch lange nicht alles. Man erwartet es vielleicht nicht von uns, aber Fakt ist:…

14.03.2024
Mannheim

KNX Parametrierer und Programmierer (m/w/d) in Mannheim

BBS Bau- und Betriebsservice GmbH

Die BBS Bau- und Betriebsservice GmbH ist Teil der GBG Unternehmensgruppe. Wir sind die Bildungsbauspezialisten der Stadt Mannheim und kümmern uns um alle Schulen im Stadtgebiet – wir bauen, sanieren und modernisieren. Aber das ist noch lange nicht alles. Man erwartet es vielleicht nicht von uns, aber Fakt ist:…

14.03.2024
Neuenstein

Offline-Programmierer (m/w/x) in Neuenstein

ZEISS

Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeitenden täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen das Tempo vorzugeben und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen…