Promotionjobs in Lingen – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 2 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

12.03.2024
Lingen (Ems)
(Distanz: 0km)

Assistenzarzt für Kinder- und Jugendmedizin (m/w/d)(Vollzeit)

Bonifatius Hospital Lingen gGmbH

Das Bonifatius Hospital Lingen ist ein breit differenziertes, innovatives Krankenhaus mit 22 med. Fachabteilungen. Unsere mehr als 1.700 Mitarbeitenden versorgen jährlich über 22.000 Patienten stationär und ca. 60.000 Patienten ambulant. Wir arbeiten in einem Verbund unter dem Dach der St. Bonifatius…

11.03.2024
Geeste
(Distanz: 11.8km)

Referent / Mitarbeiter Marketing & Kommunikation - perspektivisch Teamleitung (m/w/d - Vollzeit)

Coppenrath Feingebäck GmbH

Unser mittelständisches Familienunternehmen produziert nun schon in der sechsten Generation feine Dauerbackwaren von hoher Qualität an unserem Standort in Geeste. Mit uns gehen mehr als 300 Mitarbeiter ihren Aufgaben nach, um unsere Produkte am hiesigen Markt und weltweit zu verkaufen. Zurzeit suchen wir einen…

Promotionjobs in Lingen

Ähnliche Suchen