Jobs bei Rewe in Bitterfeld-Wolfen – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 3 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

15.03.2024
Bitterfeld-Wolfen
(Lehrstelle)

Ausbildung Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel (m/w/d) - Bereich Garten

toom Baumarkt GmbH (Ein Unternehmen der REWE Group)

Ausbildung Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel (m/w/d) - Bereich Garten Für den Ausbildungsstart zum 01.08.2024 suchen wir dich als zukünftigen toomworker für unseren toom Baumarkt. Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind…

15.03.2024
Raguhn-Jeßnitz
(Distanz: 7.6km)
(Lehrstelle)

Ausbildung Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel (m/w/d) - Bereich Baumarkt

toom Baumarkt GmbH (Ein Unternehmen der REWE Group)

Ausbildung Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel (m/w/d) - Bereich Baumarkt Für den Ausbildungsstart zum 01.08.2024 suchen wir dich als zukünftigen toomworker für unseren toom Baumarkt. Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung…

18.03.2024
Landsberg
(Distanz: 15.3km)

Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) in Landsberg

REWE Group

Ort: 06188 Landsberg | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 838156 PENNY ist Teil der REWE Group und beschäftigt über 30.000 Mitarbeitende in rund 2.140 Filialen, 10 Logistikstandorten und den Zentralen. Im Team PENNY sind wir gemeinsam stark und begegnen uns mit Respekt und Wertschätzung. Auf…