Jobs bei Rewe in Peine – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 3 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

20.04.2024
Peine
(Distanz: 8.1km)
(Kader)

Marktleiter/Filialleiter (m/w/d) in Peine

PENNY

Ort: 31226 Peine/Kernstadt-Sueed | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 831907 PENNY ist Teil der REWE Group und beschäftigt über 29.000 Mitarbeiter in Rund 2.150 Filialen, 10 Logistikstandorten und den Zentralen. Im Team PENNY sind wir gemeinsam stark und begegnen uns mit Respekt und Wertschätzung. Auf…

18.04.2024
Gifhorn
(Distanz: > 20km)
(Kader)

Gartencenterleiter (m/w/d) in Gifhorn

meinestadt.de

Arbeitgeber: toom Baumarkt GmbH Einsatzort: 38518 Gifhorn Arbeitszeit: Vollzeit Das bieten wir dir: Faire Bezahlung - ein attraktives Gehalt sowie eine fixe Monatsprämie Work-Life-Balance - 6 Wochen Jahresurlaub, eine gute Planbarkeit deiner Arbeitszeit sowie die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben…

17.04.2024
Gifhorn
(Distanz: > 20km)
(Kader)

Gartencenterleiter (m/w/d) in Gifhorn

toom Baumarkt GmbH (Ein Unternehmen der REWE Group)

Gartencenterleiter (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Unsere Zahlen, Daten und Fakten: Wir sind Teil der REWE Group. Bundesweit…

Stellenangebote bei Rewe in Peine

Ähnliche Suchen