Souvenirverkäuferauf dem Oktoberfest 2022 in München (m/w/d)

Dein lukrativer Promo-Job auf dem Münchner Oktoberfest 2022!

Du willst das größte Volksfest der Welt live erleben und dabei noch richtig gut Geld verdienen?

Dann komm zur BavaRoi GmbH - seit 20 Jahren auf der Wiesn!

Firma: Bavaroi Kultur+Produkt GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100 %
Anstellungsverhältnis:
Temporär
Stellen-Typ:
Arbeitsort:
München (BY)
Verfügbar ab:
sofort oder nach Vereinbarung

Profil

Arbeitsbewilligung:
Dokumente:

Ihr Aufgabengebiet

Für die Wiesn 2022 suchen wir aktuell zur Verstärkung unseres Teams:

- Souvenirverkäufer/innen (m/w/d)
- Fotoscout (m/w/d)
- Lebkuchenverkäufer/innen (m/w/d)
- Alkoholtester/innen (m/w/d)
- Blumenverkäufer/innen (m/w/d)

Top-Bezahlung:
Mix aus Stundenlohn und Provisionsbasis
Das heißt - DU bestimmst was du verdienst und erhältst zusätzlich noch ein ordentliches Trinkgeld!

Arbeitszeiten:
FLEXIBILITÄT wird bei uns groß geschrieben - warum?
Wir legen viel Wert darauf, dass Du Dich bei uns wohlfühlst und sind deshalb zufrieden, wenn Du es bist.
Anforderungsprofil:
Du solltest kontaktfreudig, flexibel und belastbar sein und Spaß am Umgang mit Menschen aus unterschiedlichsten Ländern haben. Ein wenig Verkaufstalent hilft Dir sehr, das kannst Du aber auch in kürzester Zeit bei uns erlernen.

Aktionsstandort:
Oktoberfest München - 17.September bis 03.Oktober 2022

Unsere Erwartungen

Du bist kommunikativ, schlagfertig, gehst gerne auf Leute zu und hast Durchhaltevermögen?
Du möchtest nur einzelne Tage arbeiten oder über den kompletten Zeitraum?
Kein Problem, wir freuen uns auf Dich!

Wir bieten Ihnen

Top-Bezahlung:
Mix aus Stundenlohn und Provisionsbasis
Das heißt - DU bestimmst was du verdienst und erhältst zusätzlich noch ein ordentliches Trinkgeld!

Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an
Moritz Gauger
089 55263455
personal@bavaroi.de

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.05.2019

powered by: workpool.jobs