Minijobs in Fürth – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 6 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

12.04.2024
Nürnberg
(Distanz: 6.9km)
(Praktikum)

Pflichtpraktikum Eventmanagement (m/w/d) - bezahlt in Nürnberg

CityHunters GmbH & Co. KG

Erlebe Veranstaltungen in ganz Europa! Sammle wertvolle Erfahrungen übers Berufsleben hinaus! „Ich bin sehr froh, mich für CityHunters entschieden zu haben. Das Praktikum bot mir viele Möglichkeiten und hat zu meiner persönlichen Entwicklung beigetragen hat. Ich kann jedem dazu raten!“ (Hochschulbericht…

12.04.2024
Nürnberg
(Distanz: 6.9km)
(Praktikum)

Praktikum Marketing und Vertrieb (m/w/d) - bezahlt in Nürnberg

CityHunters GmbH & Co. KG

Vermarkte Veranstaltungen in ganz Europa! Sammle wertvolle Erfahrungen übers Berufsleben hinaus! „Ich bin sehr froh, mich für CityHunters entschieden zu haben. Das Praktikum bot mir viele Möglichkeiten und hat zu meiner persönlichen Entwicklung beigetragen hat. Ich kann jedem dazu raten!“ (Hochschulbericht…

08.04.2024
Nürnberg
(Distanz: 6.9km)

Konditor (m/w/d) BonBon Ice Cream Bar in Nürnberg

jb company

jb Company – Brands with taste. Die jb Company steht für erfolgreiche und kreative Gastro-, Event- und Restaurantkonzepte mit modernen und nachhaltigen Zukunftsvisionen im Bereich “Erlebnis und Genuss” in der Metropolregion Nürnberg. TAFELZIER PATISSERIE – französische Patisserie auf höchstem Niveau .…

06.04.2024
Nürnberg
(Distanz: 6.9km)

Barista/Storemitarbeiter (m/w/d) Cafe Pique Nique in Nürnberg

jb company

jb Company – Brands with taste. Die jb Company steht für erfolgreiche und kreative Gastro-, Event- und Restaurantkonzepte mit modernen und nachhaltigen Zukunftsvisionen im Bereich “Erlebnis und Genuss” in der Metropolregion Nürnberg. TAFELZIER PATISSERIE – französische Patisserie auf höchstem Niveau .…

04.04.2024
Nürnberg
(Distanz: 8.7km)
(Teilzeit)

Reinigungskraft (m/w/d) als Minijob in Nürnberg

Ambulanter Pflegedienst Kleeblatt Cruz/Hockl GmbH

Unser ambulanter Pflegedienst steht für Qualität und Menschlichkeit im Südwesten Nürnbergs und Umgebung. Wir suchen ab sofort: Reinigungskraft (m/w/d) als Minijob zur Verstärkung unseres Teams. Reinigung der Tagespflege, sowie der weiteren Geschäftsräume Entsorgung des anfallenden Abfalls Spezielle…

02.04.2024
Nürnberg
(Distanz: 10.5km)
(Teilzeit)

Trainer für Verkehrssicherheitsprogramme (w/m/d) in Nürnberg

ADAC Nordbayern e.V.

Der Regionalclub ADAC Nordbayern e.V. wurde 1905 gegründet. Mittlerweile arbeiten fast 200 Mitarbeitende im Raum Nordbayern. Wir kümmern uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft. Sie führen unsere Verkehrssicherheitsprogramme des ADAC an Schulen in ganz…

Minijobs in Fürth

Ähnliche Suchen