Minijobs in Stutensee – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 3 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

14.03.2024
Karlsruhe
(Distanz: 7.1km)

Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Karlsruhe

Packservice PS Marketing GmbH

Ich wurde von meinen Kollegen von Beginn an herzlich aufgenommen. Die Zusammenarbeit hier gefällt mir besonders gut, weil wir uns auf Augenhöhe begegnen und meine Aufgaben immer abwechslungsreich sind.“ - Tabea Rabetllat, Empfang / Teamassistenz Bei der Packservice Gruppe arbeiten über 1300 Mitarbeiter*innen…

14.03.2024
Forst
(Distanz: 10.3km)
(Teilzeit)

Medizinische Fachkraft für den Telefonservice der 116 117 auf Minijob-Basis - MFA, Gesundheits- und…

KV SiS BW Sicherstellungs-GmbH

Die KV SiS BW Sicherstellungs-GmbH ist eine 100 %-ige Tochtergesellschaft der Kassenärztlichen Vereinigung Baden-Württemberg (KVBW) und hat ihren Verwaltungssitz in Stuttgart. Die medizinischen Servicecenter befinden sich in Mannheim und Bruchsal. Wir vermitteln unter der bundesweiten Servicenummer 116 117…

13.03.2024
St. Leon-Rot
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Verkäufer Getränke (m/w/d) in St. Leon-Rot

Thomas Knoch e.K.

EDEKA Knoch ist ein mittelständisches Unternehmen in St. Leon-Rot. Seit 32 Jahren bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen attraktiven Arbeitsplatz und unseren Kunden Lebensmittel der höchsten Qualitätsstufe. Wir verfolgen das Ziel eine nachhaltige Unternehmenskultur mit einem breiten…

Minijobs in Stutensee

Ähnliche Suchen