Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz Jobs in Melle – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 4 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

13.03.2024
Hilter am Teutoburger Wald
(Distanz: 14.9km)

Physiotherapeut (m/w/d) / Masseur mit Zusatz "Manuelle Lymphdrainage" (m/w/d)

Physiotherapie und Podologie Inh. Jule Platiel

Eine Praxis für Physiotherapie, Massage und Fußpflege und es gibt uns seit fast 25 Jahren. Vor 4 Jahren konnten wir uns im Bereich der Fußpflege Pädologie spezialisieren. Insgesamt sind wir 7 Therapeuten und 3 Kräfte an der Rezeption. Das bedeutet für uns Therapeuten, dass uns enorm viel Verwaltungsarbeit…

12.03.2024
Bad Rothenfelde
(Distanz: 15.8km)
(Teilzeit)

Diätassistenten (m/w/d) in Bad Rothenfelde

Klinik Teutoburger Wald

Die Klinik Teutoburger Wald ist eine Schwerpunktklinik (206 Betten) der Deutschen Rentenversicherung Braunschweig-Hannover mit den Indikationen Diabetes mellitus und Stoffwechselerkrankungen (Schulungseinrichtung DDG für Diabetes Typ 1 und Typ 2, Lehrklinik für Ernährungsmedizin) Herz- und Gefäß-Krankheiten…

23.03.2024
Osnabrück
(Distanz: > 20km)

Masseur (m/w/d) als freiberufliche Tätigkeit oder als Aushilfstätigkeit

Romantik Hotel Walhalla

Herzlichkeit, Lebensfreude, Genuss und geselliges Beisammensein - dafür steht das Romantik Hotel Walhalla seit 333 Jahren. Das Walhalla, wie es von den Osnabrücker*innen seit Jahrhunderten genannt wird, ist Osnabrück ältestes bestehendes Gasthaus. 1690 als Gasthof erbaut, hat es sich zu einem Hotel entwickelt,…

13.03.2024
Bielefeld
(Distanz: > 20km)
(Lehrstelle)

Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Dialyse

Nephrocare Bielefeld GmbH

Täglich kümmern sich mehr als 2.000 Mitarbeiter in unseren Medi­zinischen Ver­sorgungs­zentren deutsch­landweit um das Wohlergehen unserer Patienten. Schwerpunkt unserer Arbeit ist dabei die Behandlung von Patienten mit Nieren­erkran­kungen sowie die Durch­führung von Dialyse­behandlungen. Ausbildung…