Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz Jobs in Waldkraiburg – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 6 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

12.04.2024
Mühldorf a.Inn
(Distanz: 10km)

Arbeitsmediziner oder Arzt in Weiterbildung (m/w/d)

meinestadt.de

Arbeitgeber: B.A.D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH Einsatzort: 84453 Mühldorf a. Inn Arbeitszeit: Sehr gute Work-Life-Balance ohne Wochenend-, Nacht- und Feiertagsdienste Erlangung des Facharzttitels für Arbeitsmedizin durch unsere finanzierte Weiterbildung inklusive eigenem…

20.04.2024
Altötting
(Distanz: 20km)

Ergotherapeut:in (w/m/d) in Altötting

Korian Deutschland GmbH

Ergotherapeut:in (w/m/d) bei Korian: das Beste für alle Unser Stellenangebot als Ergotherapeut:in (w/m/d) richtet sich an alle, die sich für das Wohl anderer einsetzen möchten. Hast Du Lust, etwas zu verändern? Auf einen verantwortungsvollen Job, der alle glücklich macht? Dann komm zu uns - schließe Dich…

20.04.2024
Altötting
(Distanz: 20km)

Pflegefachkraft (w/m/d) in Altötting

Korian Deutschland GmbH

Aufgaben Hast Du Lust auf einen Job, der anders ist? Bei dem Du Gutes tust und erlebst, der Sinn stiftet und Leben bereichert? Dann haben wir ein Stellenangebot für Dich: Komm zu uns und werde als examinierte Pflegefachkraft (w/m/d) Teil eines Teams, das Pflege liebt und lebt. Das bringst Du als examinierte…

20.04.2024
Altötting
(Distanz: 20km)

Heilerziehungspfleger:in (w/m/d) in Altötting

Korian Deutschland GmbH

Alles wird gut Wir glauben: Pflegebedürftige Menschen haben nur das Beste verdient. So jemand wie Dich, vielleicht? Wenn Du Dich leidenschaftlich gerne um andere kümmerst, wenn Du auf der Suche nach einem Job bist, der Gutes tut, dann komm zu uns – und werde Heilerziehungspfleger:in (w/m/d) bei Korian! Das…

11.04.2024
Velden
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Notfallsanitäter (m/w/d) Velden - Drei-Tage-Woche möglich

Malteser in Deutschland

Als einer der größten Arbeitgeber am Markt bieten die Malteser attraktive Bedingungen für fast 8.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und vielfältige Chancen für alle, die eine berufliche Perspektive im Rettungsdienst suchen! Wir suchen ab dem nächst möglichen Zeitpunkt für die Rettungswache in Velden…

13.04.2024
Wasserburg a.Inn
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter (m/w/d) im Hausnotruf-Einsatzdienst LK Miesbach - in Teilzeit, als Minijob oder…

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.

Ja, manchmal sind Taten wichtiger als Worte. Sie können beides: entschlossen eingreifen und Entscheidungen treffen, wenn es die Situation erfordert, aber auch in aller Ruhe und Klarheit kommunizieren, worum es geht. Kommen Sie doch in unser Team! Wir suchen engagierte, verantwortungsbewusste Menschen, die unsere…