Jobs bei Audi in Dülmen – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 4 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

12.03.2024
Senden
(Distanz: 16.7km)
(Kader)

Junior Projektmanager (w/m/d) QM in Senden

Rhenus Data Office GmbH

Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 39.000 Mitarbeitern in über 60 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der…

21.03.2024
Selm
(Distanz: 17.9km)

Managementbeauftragter für Qualität, Energie, Sicherheit und Umwelt (m/w/d)

SecAnim GmbH

ÜBER UNS SecAnim übernimmt im öffentlichen Auftrag die sichere, schnelle und hygienische Entsorgung von potenziellem Risikomaterial aus der Fleischwirtschaft sowie von gefallenen Tieren aus der Landwirtschaft. Nach strengen gesetzlichen Auflagen wird die Abholung in Spezialfahrzeugen vorgenommen, um das…

17.03.2024
Datteln
(Distanz: 18.6km)

Referent - Genehmigungsmanagement und Betriebsorganisation (m/w/d)

Uniper SE

Wir sind Uniper, ein internationales Energieunternehmen mit rund 11.000 Mitarbeitern. Wir verfügen über eine ausgewogene Kombination von modernen Großanlagen und ausgezeichneten Technologie- und Marktkenntnissen. Dank unserer Anlagen und Kompetenzen können wir flexibel, präzise und schnell maßgeschneiderte…

11.03.2024
Gescher
(Distanz: > 20km)
(Kader)

Fachliche Leitung Qualitätsmanagement (m/w/d) in Gescher

Huesker Synthetic GmbH

Als außerordentlich erfolgreiches mittelständisches Unternehmen gestalten wir seit mehr als 160 Jahren die Zukunft. Wir entwickeln und produzieren technische Textilien, die als nachhaltige Ingenieurlösungen alternativ zu herkömmlichen Bauweisen eingesetzt werden. Hierbei haben wir uns in allen Einsatzfeldern…

Stellenangebote bei Audi in Dülmen

Ähnliche Suchen