Jobs bei Audi in Lüneburg – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 2 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

09.04.2024
Lüneburg
(Distanz: 0km)
(Teilzeit)

Verantwortliche Person (m/w/d) (20 Std. / Woche). in Lüneburg

Max Jenne GmbH

Die Firma Max Jenne ist ein familiengeführtes, vollversorgendes ArzneimittelGroßhandelsunternehmen mit Tochtergesellschaften, die im Zwischenhandel und im Transportwesen tätig sind. Mit unseren Standorten Kiel, Neumünster, Lübeck und Lüneburg versorgen wir schwerpunktmäßig Apotheken in den 4 norddeutschen…

10.04.2024
Lüneburg
(Distanz: 4km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Fachbereichsleiter Qualitäts- und Nachhaltigkeitsmanagement (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

W. Marwitz Textilpflege GmbH

Du wünschst dir einen krisensicheren Arbeitsplatz mit viel Gestaltungsspielraum, magst berufliche Routinen, treibst aber auch gerne Veränderungen voran? Du wünschst dir, dass das Unternehmen, in dem du arbeitest, möglichst nachhaltig und zukunftsorientiert agiert? Und wenn du dann noch an entscheidender Stelle…

Stellenangebote bei Audi in Lüneburg

Ähnliche Suchen