Jobs bei der Bahn in Cottbus – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 3 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

18.04.2024
Cottbus
(Kader)

Oberbauleiter Gleisbau (m/w/d) in Cottbus

Rhomberg Sersa Bahntechnik GmbH

Oberbauleiter Gleisbau (m/w/d) Werden Sie Teil unseres Teams In der Rhomberg Sersa Rail Group arbeiten Menschen verschiedenster Herkunft, Sprachen und Professionen. Und sie arbeiten gerne bei Rhomberg Sersa Railgroup. Vielleicht deshalb, weil wir weltweit für unsere Leis­tungen anerkannt sind. Vielleicht auch,…

15.04.2024
Cottbus
(Distanz: 3km)

Hygieneauditor / Probenehmer (m/w/d) für Hygieneüberwachung

AGROLAB Potsdam GmbH

AGROLAB startete seine Erfolgsgeschichte 1986 als kleines, zunächst rein landwirtschaftliches Untersuchungslabor. Vor über 35 Jahren als innovatives „Start-Up“ gegründet, realisierte AGROLAB die Vision Analytik nach dem Vorbild industrieller Prozesse zu organisieren. Seither expandieren wir kontinuierlich…

07.04.2024
Cottbus
(Distanz: 3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiterinnen/Sachbearbeiter (w/m/d) für die Fachstelle für Fördermittel des Bundes

Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See

Die Fachstelle für Fördermittel des Bundes, Fachbereich Europäischer Sozialfonds (ESF) hat bereits im Jahr 2020 im Auftrag des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales (BMAS) die Administration von ESF-Förderprogrammen und Förderprojekten der vergangenen Förderperiode übernommen und ist ein fester…