Jobs bei der Bahn in Grimma – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 3 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

24.03.2024
Grimma
(Kader)

Obermonteur / Bauleiter Elektrotechnik (m/w/d) in Grimma

meinestadt.de

Arbeitgeber: ESA Elektroschaltanlagen Grimma GmbH Einsatzort: 04668 Grimma Arbeitszeit: Vollzeit Über uns Die ESA Elektroschaltanlagen Grimma GmbH ist ein expandierendes mittelständisches Unternehmen der Elektroindustrie. Wir haben uns auf die Entwicklung und Herstellung von Niederspannungsschaltanlagen,…

23.03.2024
Grimma
(Teilzeit)

Zugbegleiter/Kundenbetreuer im Zug/Kontrolleur (m/w/d) in Grimma

Transdev Regio Ost GmbH

Du möchtest nicht auf dem Abstellgleis stehen? Dann trau Dich! Fahr mit uns auf den schönsten Strecken Sachsens – und sogar über die Grenzen hinaus! Komm in unser Team. Für unseren Standort Grimma suchen wir ab sofort in Teilzeit (20 Stunden / Woche) eine*n Zugbegleiter/Kundenbetreuer im Zug/Kontrolleur…

23.03.2024
Grimma

Zugbegleiter/Kundenbetreuer im Zug/Kontrolleur (m/w/d) in Grimma

Transdev Regio Ost GmbH

Du möchtest nicht auf dem Abstellgleis stehen? Dann trau Dich! Fahr mit uns auf den schönsten Strecken Sachsens – und sogar über die Grenzen hinaus! Komm in unser Team. Für unseren Standort Grimma suchen wir ab sofort Zugbegleiter/Kundenbetreuer im Zug/Kontrolleur (m/w/d) Unter der Marke Mitteldeutsche…