Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Duderstadt – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 4 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

03.04.2024
Duderstadt

Vertriebsassistent (m/w/d) Firmenkunden Versicherungsvertrieb Banken

R+V Allgemeine Versicherung AG

Neun Millionen Kunden und ein beständiger Wachstumskurs: Die R+V ist einer der größten Versicherer Deutschlands für Privat- und Firmenkunden und der Spezialist für Absicherung und Vorsorge. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, in der das Miteinander zählt – und das seit über 100 Jahren! Wir bieten Ihnen…

05.04.2024
Bodensee
(Distanz: 13.3km)

Junior Sales Consultant (w/m/d) - angestellt in Bodensee

ARAG SE

Weshalb Du bei uns genau richtig bist? Weil wir für Dich nicht nur viele spannende Aufgaben haben, sondern vor allem eine echte Mission: Wir helfen Menschen! Mit Deinen besonderen Fähigkeiten leistest Du einen Beitrag, dass wir für unsere Kunden da sein können. Wenn mal etwas passiert und wenn möglich, auch…

08.04.2024
Heilbad Heiligenstadt
(Distanz: 17km)
(Kader)

Abteilungsleiter Controlling (m/w/d) in Heilbad Heiligenstadt

Kaufland

für unser Fleischwerk Als international erfolgreiches Handelsunternehmen der Schwarz Gruppe verfolgen wir bei Kaufland ein Ziel: Unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bereiten. Was uns so besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Unsere Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement und ihrer…

03.04.2024
Heilbad Heiligenstadt
(Distanz: 17km)

Senior Controller (m/w/x) in Heilbad Heiligenstadt

Magna

Über uns Wir blicken in eine Zukunft, in der alle Menschen ohne Einschränkungen leben und sich fortbewegen können. Daher entwickeln wir Technologien, Systeme und Konzepte, die Fahrzeuge sicherer und sauberer machen, und unterstützen so unsere Communitys, den Planeten sowie die ganze Menschheit. Forward. For…