Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Osterode am Harz – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 4 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

19.04.2024
Osterode am Harz
(Distanz: 0km)
(Kader)

Bereichsleitung Finanz- und Rechnungswesen in Osterode am Harz

Harz Energie GmbH & Co. KG

Wer hat schon einen Nationalpark vor der Tür? Mindestens die etwa 400 Mitarbeitenden der Harz Energie mit Hauptsitz in Osterode am Harz und rund 135.000 Kunden, die dem Flaggschiff der regionalen Energieversorgung ihr Vertrauen schenken. Die Harz Energie als Unternehmen der Thüga-Gruppe hat ihre Kernkompetenzen…

20.04.2024
Bodensee
(Distanz: 15.9km)

Junior Sales Consultant (w/m/d) - angestellt in Bodensee

ARAG SE

Weshalb Du bei uns genau richtig bist? Weil wir für Dich nicht nur viele spannende Aufgaben haben, sondern vor allem eine echte Mission: Wir helfen Menschen! Mit Deinen besonderen Fähigkeiten leistest Du einen Beitrag, dass wir für unsere Kunden da sein können. Wenn mal etwas passiert und wenn möglich, auch…

20.04.2024
Seesen
(Distanz: 18.7km)

Vorsorgespezialist Privatkunden (m/w/d) in Seesen

Volksbank eG

Wir, die Volksbank eG , sind eine moderne, leistungsfähige, marktorientierte und vertriebsstarke Volksbank mit einer Bilanzsumme von ca. 1.397 Mio. Euro, 22 Bankstellen (inkl. SB-Stellen) und ca. 297 Mitarbeitenden. Wir suchen eine Kollegin oder einen Kollegen in der Vorsorgeberatung für unsere Privatkunden.…

19.04.2024
Seesen
(Distanz: 18.7km)

Werkscontroller (m/w/d) in Seesen

James Hardie Europe GmbH

Werde Teil der Erfolgsgeschichte der James Hardie Europe GmbH. Your Partner in Growth. Wir sind der Weltmarktführer für Gipsfaser- und Faserzementlösungen mit den Marken fermacell® und James Hardie. Mit unseren bahnbrechenden Innovationen verändern wir die Art, wie Europa baut. Wir setzen neue Maßstäbe in…