Bau, Handwerk, Fahrzeuge und Fertigung Jobs in Rheine – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 20 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

20.04.2024
Rheine
(Distanz: 0km)
(Kader)

Serviceleiter Kaffee Bar (m/w/d) für unser neues Betriebsrestaurant - Quereinstieg / Barista

apetito AG

Starte bei uns als Serviceleiter Kaffee Bar (m/w/d) für unser neues Betriebsrestaurant - Quereinstieg / Barista unbefristet am Standort Rheine Als wahrer Kaffeeliebhaber übernimmst du die Leitung der 9Bar, apetitos erste Coffee Bar in unserem neuen Betriebsrestaurant EAT, welches ab Spätsommer 2024 eröffnen…

19.04.2024
Rheine
(Distanz: 0km)

Anlagenbediener Produktion - neues Nuss-Werk (w/m/d) in Rheine

Solent Rheine GmbH & Co. KG

Bei uns werden verschiedene Schokoladensorten und Kuvertüre hergestellt, aber auch Nüsse und Kerne zu Nuss- und Trockenfruchtmischungen verpackt. Wir sind eine der größten und modernsten Lebensmittelfabriken Europas und liefern dir eine berufliche Herausforderung inklusive kollegialer Arbeitsatmosphäre.…

19.04.2024
Rheine
(Distanz: 0km)

Qualitätssicherer (w/m/d) in Rheine

Solent Rheine GmbH & Co. KG

Bei uns werden verschiedene Schokoladensorten und Kuvertüre hergestellt, aber auch Nüsse und Kerne zu Nuss- und Trockenfruchtmischungen verpackt. Wir sind eine der größten und modernsten Lebensmittelfabriken Europas und liefern dir eine berufliche Herausforderung inklusive kollegialer Arbeitsatmosphäre.…

17.04.2024
Rheine
(Distanz: 0km)
(Kader)

Teamleiter (m/w/d) Produktion – Lebensmittel in Rheine

apetito AG

Teil von apetito zu sein heißt, langfristig zu denken und Verantwortung zu übernehmen. Als Familienunternehmen verfolgen wir mit unseren knapp 5000 Mitarbeitenden seit 1958 ein Ziel: gutes Essen für Jung und Alt zu kochen. Dafür brauchen wir leidenschaftliche Mitarbeitende mit gutem Geschmack. Bei uns kannst…

17.04.2024
Rheine
(Distanz: 0km)

Techniker Gebäudemanagement (w/m/d) in Rheine

Sindra Rheine GmbH & Co. KG

Ohne einen reibungslosen Material- und Informationsfluss könnten unsere Produktionswerke wie die Solent, Bonback oder Bon Gelati nicht tagtäglich Waren in hoher Qualität und Menge herstellen. Genau das gewährleisten wir als zuverlässiger Partner an ihrer Seite. Wir liefern Logistik, Technik und Services.…

12.04.2024
Rheine
(Distanz: 0km)
(Lehrstelle)

Auszubildender (m/w/d) zum Berufskraftfahrer in Rheine

DACHSER SE

Job ID 679 / Job Kategorie : Berufskraftfahrende; Landverkehr / Spedition / Ausbildungsstart : 01.08.2024 „Logistics is people business" - dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam mit rund 33.000 Menschen verfolgen wir…

11.04.2024
Rheine
(Distanz: 0km)

Fahrer (m/w/d) im Hofdienst in Rheine

DACHSER SE

Job ID 990 / Vollzeit/ Teilzeit : Vollzeit / Job Kategorie : Landverkehr / Spedition / Befristet/Unbefristet : Unbefristet „Logistics is people business" - dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam mit rund 33.000…

09.04.2024
Rheine
(Distanz: 0km)
(Voll- oder Teilzeit)

Dipl. Ing. / Bachelor / Master (m/w/d) - Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen,…

Stadt Rheine

Die Stadtverwaltung Rheine gehört mit ca. 800 Mitarbeitenden zu den größten Arbeitgebern in Rheine. Wir verstehen uns als moderner Dienstleister und sichern die Lebensqualität von ca. 80.000 Einwohnern und Einwohnerinnen in einer lebens- und liebenswerten Stadt! Die Stadt Rheine sucht zum nächstmöglichen…

08.04.2024
Rheine
(Distanz: 0km)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) in Rheine

apetito AG

Teil von apetito zu sein heißt, langfristig zu denken. Als Familienunternehmen verfolgen wir mit unseren knapp 5000 Mitarbeitenden seit 1958 ein Ziel: gutes Essen für Jung und Alt zu kochen. Dazu bieten wir dir Job-Sicherheit und eine top Bezahlung. Hier gibt‘s keinen Futterneid, versprochen - dafür aber jede…

18.04.2024
Hörstel
(Distanz: 5.7km)

Bauleiter (m/w/d) in Hörstel

Borgel Elementbau GmbH

Die Borgel Gruppe ist ein expandierendes und international erfolgreiches Unternehmen im Industrie- und Gewerbebau im nördlichen Münsterland unweit von Osnabrück. Als Experten für die Gebäudehülle in Metallleichtbauweise, realisieren wir europaweit Projekte für namenhafte Bauherren. Unser Team löst komplexe…

12.04.2024
Hörstel
(Distanz: 5.7km)
(Kader)

Teamleiter Produktion (m/w/d) in Hörstel

Systec Plastics GmbH

Unseres auch: Bei der Systec Plastics GmbH dreht sich schließlich alles um Kreislaufwirtschaft. Durch eine zukunftsfähige Kreislaufwirtschaft schützen wir schon heute die (Um-)Welt von morgen. Und dafür ziehen bei uns kluge Köpfe und tatkräftige Hände fachbereichsübergreifend an einem Strang. Damit diese…

09.04.2024
Hörstel
(Distanz: 5.7km)

Bautechniker (m/w/d) in Hörstel

Stadt Hörstel

Die Stadt Hörstel liegt landschaftlich reizvoll im nördlichen Kreis Steinfurt an den Ausläufern des Teutoburger Waldes. Um die Anliegen der etwa 21.000 Einwohner kümmern sich ca. 140 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung. Unser fünfköpfiges Team vom Fachdienst Zentrales Gebäudemanagement…

12.04.2024
Neuenkirchen
(Distanz: 10.3km)
(Kader)

Leitung (m/w/d) Haustechnik und Betriebstechnik in Neuenkirchen

Stiftung Mathias-Spital Rheine

Gesundheit, Pflege, Bildung – in allen drei Bereichen sind wir für Menschen da. Als Gesundheitsversorger wachsen wir kontinuierlich und gerade deshalb freuen wir uns über jedes neue Teammitglied, welches mithilft, die Gesundheit und das Wohlbefinden von Menschen in ganz unterschiedlichen Lebensphasen zu…

20.04.2024
Emsdetten
(Distanz: 14.7km)

Mitarbeiter Individualfertigung (m/w/d) in Emsdetten

wedi GmbH

Nutzen Sie die Chance, Ihre Talente in einem zukunftsorientierten und modernen Unternehmen einzusetzen und seien Sie eine*r von international rund 550 Beschäftigten der wedi Gruppe. Wir haben uns als Unternehmen durch Innovation, kundenorientierte Services sowie hohe Produkt- und Prozessqualität zum Marktführer…

19.04.2024
Ibbenbüren
(Distanz: 18.2km)

Gas- u. Wasserinstallateur (m/w/d) in Ibbenbüren

Wasserversorgungsverband Tecklenburger Land

Der WTL ist eines der größten Wasserversorgungsunternehmen in Nordrhein-Westfalen. Die zuverlässige und qualitativ hochwertige Versorgung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Um dies zu gewährleisten, sind wir zu einem leistungsfähigen Team herangewachsen. Jeder erhält innerhalb seines Fachgebietes einen…

17.04.2024
Ibbenbüren
(Distanz: 18.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Reinigungskraft in einer Unterkunft für Geflüchtete (m/w/d)

Malteser in Deutschland

Wir, die Malteser Werke, unterstützen seit mehr als 30 Jahren Regierungen und Kommunen dabei, geflüchtete Menschen würdig unterzubringen und zu betreuen. Wir schaffen Perspektiven, indem wir die Geflüchteten auf ihr neues Leben in Deutschland vorbereiten und sie auf ihrem individuellen Weg begleiten. Für die…

15.04.2024
Ibbenbüren
(Distanz: 18.2km)
(Kader)

Teamleitung für die Abfüllung (Vollzeit, m/w/d) in Ibbenbüren

Teutoburger Ölmühle GmbH

Die Teutoburger Ölmühle ist Marktführer und größter Hersteller kaltgepresster Raps- und Sonnenblumen-Kernöle in Premium-Qualität. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Teamleitung für die Abfüllung (Vollzeit, m/w/d) Führung und Organisation des Schichtpersonals im…

19.04.2024
Mettingen
(Distanz: 19.4km)

Schlosser / Industriemechaniker (m/w/d) in Mettingen

Conditorei Coppenrath & Wiese KG

Die Conditorei Coppenrath & Wiese ist Deutschlands Marktführer für tiefgekühlte Torten, Kuchen und Brötchen. Mit unserer Liebe zum Handwerk verbinden wir klassische Backtradition und Innovationsgeist. Die wichtigste Zutat zum Erfolg sind dabei unsere ca. 3.000 Mitarbeiter*. Nicht nur für Torten, Kuchen und…

12.04.2024
Mettingen
(Distanz: 19.4km)

Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) in Mettingen

H. J. Büscher GmbH & Co. KG

Etwas anderes ist möglich! GENAU JETZT! Wir sind ein mittelständisches und etabliertes Handwerksunternehmen mit Sitz in Mettingen/Westf. Unsere Arbeit erstreckt sich über die Bereiche Sanitär, Heizung, Klima und Elektrotechnik inkl. der Installation von Photovoltaikanlagen. Seit 1981 gibt es das…

11.04.2024
Ochtrup
(Distanz: > 20km)

Mitarbeiter Wartung/Instandhaltung (m/w/d) in Ochtrup

Hewitech GmbH & Co. KG

Hewitech GmbH & Co. KG – 1993 als „Ein-Mann-Betrieb“ gegründet, zählen wir heute zu den weltweit führenden Herstellern von Kunststoffeinbauten für Kühlturm-/ Abwasseranlagen und der Regenwasserversickerung. Durch unsere Innovationskraft und das Know-how unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben wir…