Jobs bei Bayer in Bottrop – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 4 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

16.04.2024
Essen
(Distanz: 9.3km)

Koch (m/w/d) in Essen

Augustinum Gastronomie

Darauf kommt es uns an: Als Augustinum wollen wir der Qualitätsführer sein! Für Mitarbeiter*innen bedeutet dies, das Beste für unsere Mitmenschen zu tun. Zu uns passenden Mitarbeiter*innen bieten wir dafür Gestaltungsspielraum und sind ihnen ein verlässlicher Partner. Uns ist klar: Auch Geschwister streiten…

11.04.2024
Gelsenkirchen
(Distanz: 10.9km)
(Kader)

Senior-Instandhalter:in / stv. Schichtleiter:in für unser Onsite-Serviceteam (m/w/d)

IGZ Automation GmbH

Du hast Lust auf eine hochinteressante und herausfordernde Tätigkeit in der Wartung automatischer Logistikanlagen? Du möchtest für unseren IGZ-Service-Stützpunkt bei unserem Kunden in Gelsenkirchen tätig sein und Verantwortung für Hochregallager, Fördertechnik sowie sonstige Maschinen tragen? Als…

13.04.2024
Essen
(Distanz: 12.2km)

Servicemitarbeiter (m/w/d) in Essen

Augustinum Gastronomie

Als Augustinum wollen wir der Qualitätsführer sein! Für Mitarbeiter*innen bedeutet dies, das Beste für unsere Mitmenschen zu tun . Zu uns passenden Mitarbeiter*innen bieten wir dafür Gestaltungsspielraum und sind ihnen ein verlässlicher Partner. Uns ist klar: Auch Geschwister streiten manchmal. Dabei ist es…

12.04.2024
Duisburg
(Distanz: 19.5km)
(Voll- oder Teilzeit)

Rental Sales Agent (m/w/d) in Duisburg

Arndt Mobility Group

Bereits seit über 30 Jahren steht der Name ARNDT für erstklassige Mobilitätsdienstleistungen. Mit 32 Niederlassungen in Nordrhein-Westfalen, Hessen, Rheinland-Pfalz und Bayern gelten wir als die zweit größte inhabergeführte Autovermietung in Deutschland. Neben dem Vermietgeschäft runden drei…

Stellenangebote bei Bayer in Bottrop

Ähnliche Suchen