Jobs bei Bayer in Gelsenkirchen – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 5 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

11.04.2024
Gelsenkirchen
(Distanz: 1.6km)
(Kader)

Senior-Instandhalter:in / stv. Schichtleiter:in für unser Onsite-Serviceteam (m/w/d)

IGZ Automation GmbH

Du hast Lust auf eine hochinteressante und herausfordernde Tätigkeit in der Wartung automatischer Logistikanlagen? Du möchtest für unseren IGZ-Service-Stützpunkt bei unserem Kunden in Gelsenkirchen tätig sein und Verantwortung für Hochregallager, Fördertechnik sowie sonstige Maschinen tragen? Als…

03.04.2024
Essen
(Distanz: 8.1km)

(Junior) Produktmanager Fernost Private Label (m/w/d) in Essen

Wenco GmbH & Co. KG

Wenco ist der führende Servicedienstleister des Lebensmitteleinzelhandels, wenn es um die Belieferung mit Nonfood-Sortimenten geht. Neben der Entwicklung, Herstellung und des Vertriebs von Haarmoden, Haushalts-, Kurz-, Schreib- und Spielwaren vertrauen uns viele Bundesligavereine, wie der FC Bayern München,…

31.03.2024
Essen
(Distanz: 8.1km)

Koch (m/w/d) in Essen

Augustinum Gastronomie

Darauf kommt es uns an: Als Augustinum wollen wir der Qualitätsführer sein! Für Mitarbeiter*innen bedeutet dies, das Beste für unsere Mitmenschen zu tun. Zu uns passenden Mitarbeiter*innen bieten wir dafür Gestaltungsspielraum und sind ihnen ein verlässlicher Partner. Uns ist klar: Auch Geschwister streiten…

13.04.2024
Essen
(Distanz: 8.3km)

Servicemitarbeiter (m/w/d) in Essen

Augustinum Gastronomie

Als Augustinum wollen wir der Qualitätsführer sein! Für Mitarbeiter*innen bedeutet dies, das Beste für unsere Mitmenschen zu tun . Zu uns passenden Mitarbeiter*innen bieten wir dafür Gestaltungsspielraum und sind ihnen ein verlässlicher Partner. Uns ist klar: Auch Geschwister streiten manchmal. Dabei ist es…

03.04.2024
Essen
(Distanz: 8.3km)

Key Account Manager (m/w/d) im Außendienst in Essen

Normfest GmbH

Als Solution Seller des Kfz- und Nfz- Handwerks verstehen wir uns als Dienstleister, Ausrüster, Zuhörer, Problemlöser, Berater, Unterstützer. Durch Persönlichkeit und Nähe zu unseren Kunden, erfahren diese eine individuelle Betreuung, fachkundige Beratung und maßgeschneiderte Dienstleistungen wie Services…

Stellenangebote bei Bayer in Gelsenkirchen

Ähnliche Suchen