Jobs bei Bayer in Ludwigsfelde – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 8 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

13.04.2024
Kleinmachnow
(Distanz: 10.5km)
(Kader, Teilzeit)

Stellvertretende/r Hausdame / Housekeeper (m/w/d) in Kleinmachnow

Augustinum Gastronomie

Als Augustinum wollen wir der Qualitätsführer sein! Für Mitarbeiter*innen bedeutet dies, dasBeste für unsere Mitmenschen zu tun. Zu uns passenden Mitarbeiter*innen bieten wir dafür Gestaltungsspielraum und sind ihnen ein verlässlicher Partner. Uns ist klar: Auch Geschwister streiten manchmal. Dabei ist es…

09.04.2024
Kleinmachnow
(Distanz: 10.5km)
(Kader)

Serviceleiter (m/w/d) in Kleinmachnow

Augustinum Gastronomie

Als Augustinum wollen wir der Qualitätsführer sein! Für Mitarbeiter*innen bedeutet dies, das Beste für unsere Mitmenschen zu tun. Zu uns passenden Mitarbeiter*innen bieten wir dafür Gestaltungsspielraum und sind ihnen ein v erlässlicher Partner. Uns ist klar: Auch Geschwister streiten manchmal.Dabei ist es…

10.04.2024
Berlin
(Distanz: 19.4km)

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)* in Berlin

Oberbayerische Fleisch und Wurst GmbH

Oberbayerische Fleisch und Wurst GmbH EINFACH GUTES ESSEN Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Gröbenzell bei München. Dabei produzieren und arbeiten wir an 4 Küchenstandorten: München, Berlin/Brandenburg, der Metropolregion Nürnberg und dem Großraum Frankfurt. So versorgen wir…

05.04.2024
Berlin
(Distanz: 19.4km)

Personalreferent (m/w/d) in Berlin

Oberbayerische Fleisch & Wurst GmbH

EINFACH GUTES ESSEN Wir sind ein mittelständisches Unternehmen (ca. 650 Mitarbeitende) mit Hauptsitz in Gröbenzell bei München. Dabei produzieren und arbeiten wir an 4 Küchenstandorten: München, Berlin/Brandenburg, der Metropolregion Nürnberg und dem Großraum Frankfurt. So versorgen wir täglich über…

08.04.2024
Berlin
(Distanz: 19.4km)
(Kader)

Küchenleiter (m/w/d) in Berlin

Oberbayerische Fleisch und Wurst GmbH

EINFACH GUTES ESSEN Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Gröbenzell bei München. Dabei produzieren und arbeiten wir an 4 Küchenstandorten: München, Berlin/Brandenburg, der Metropolregion Nürnberg und dem Großraum Frankfurt. So versorgen wir täglich über 20.000 Menschen mit leckerem…

13.04.2024
Berlin
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sales Expert / Vertriebsexperte (m/w/d) im Außendienst in Berlin

SBK Siemens-Betriebskrankenkasse

Was zählt für Dich?“ Das fragen wir uns bei der SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) täglich – sowohl im vertrauensvollen Kundendialog als auch intern im wertschätzenden Miteinander. Gemeinsam beschreiten wir mutig neue Wege, um die Gesundheits­versorgung aktiv mitzugestalten. Dabei zählen wir auf die…

04.04.2024
Berlin
(Distanz: > 20km)

Bauleiter (m/w/d) Rohbau in Berlin

Riedel Bau AG

Die Firmengruppe Riedel Bau ist ein modernes Familienunternehmen mit mehr als 120 Jahren Firmengeschichte und beschäftigt rund 550 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Bundesweit ist die Riedel Bau Gruppe für Gewerbe, Industrie und die öffentliche Hand mit den Schwerpunkten Rohbau und Schlüsselfertigbau sowie als…

04.04.2024
Berlin
(Distanz: > 20km)

Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) in Berlin

Real I.S. AG

Die Real I.S. Gruppe ist einer der führenden Anbieter von Immobilieninvestments in Deutschland, Europa und Australien. Als Teil der BayernLB verfügen wir über ein solides Fundament, auf dem wir unser globales En­gage­ment aufbauen. Die Basis unseres Erfolgs sind die Menschen bei der Real I.S., weil sie nicht…