Jobs bei Bayer in Velbert – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 7 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

21.03.2024
Velbert
(Distanz: 2.1km)
(Lehrstelle)

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (w/m/d) in Velbert

MECU Metallhalbzeug GmbH & Co. KG

MECU ist ein etabliertes und hochinnovatives Großhandelsunternehmen in der NE-Metallbranche mit Sitz in Velbert (NRW) und mit Standorten in Rottweil (BaWü), Maisach (Bayern) und Hammersbach (Hessen). Für unsere Zentrale in Velbert suchen wir ab dem 1. August 2024 einen Auszubildenden zur Fachkraft für…

19.03.2024
Essen
(Distanz: 11.3km)

Key Account Manager (m/w/d) im Außendienst in Essen

Normfest GmbH

Als Solution Seller des Kfz- und Nfz- Handwerks verstehen wir uns als Dienstleister, Ausrüster, Zuhörer, Problemlöser, Berater, Unterstützer. Durch Persönlichkeit und Nähe zu unseren Kunden, erfahren diese eine individuelle Betreuung, fachkundige Beratung und maßgeschneiderte Dienstleistungen wie Services…

20.03.2024
Essen
(Distanz: 13km)

Ingenieur /Techniker Elektrotechnik (m/w/d) - Konstruktion v. Energieerzeugungsaggregraten

VINCORION Advanced Systems GmbH

Ingenieur /Techniker Elektrotechnik (m/w/d) - Konstruktion v. Energieerzeugungsaggregraten Arbeitsort : Altenstadt, Bayern, Essen, Nordrhein-Westfalen Vertragsart : Vollzeit 35 Std./Woche, unbefristet Einstiegslevel : Berufserfahrene Home Office : anteilig möglich Stellen-ID : 482 Über VINCORION Bei VINCORION…

16.03.2024
Essen
(Distanz: 13km)

Koch (m/w/d) in Essen

Augustinum Gastronomie

Darauf kommt es uns an: Als Augustinum wollen wir der Qualitätsführer sein! Für Mitarbeiter*innen bedeutet dies, das Beste für unsere Mitmenschen zu tun. Zu uns passenden Mitarbeiter*innen bieten wir dafür Gestaltungsspielraum und sind ihnen ein verlässlicher Partner. Uns ist klar: Auch Geschwister streiten…

19.03.2024
Essen
(Distanz: 13km)

(Junior) Produktmanager Fernost Private Label (m/w/d) in Essen

Wenco GmbH & Co. KG

Wenco ist der führende Servicedienstleister des Lebensmitteleinzelhandels, wenn es um die Belieferung mit Nonfood-Sortimenten geht. Neben der Entwicklung, Herstellung und des Vertriebs von Haarmoden, Haushalts-, Kurz-, Schreib- und Spielwaren vertrauen uns viele Bundesligavereine, wie der FC Bayern München,…

20.03.2024
Wuppertal
(Distanz: 14km)

Koch / Köchin (alle Geschlechter) in Wuppertal

Bayer

Bei Bayer sind wir Visionäre und entschlossen, die größten Herausforderungen unseres Planeten zu überwinden und zu einer Welt beizutragen, in der genug Nahrung und ausreichende medizinische Versorgung für alle Menschen keine unerreichbaren Ziele mehr darstellen. Wir tun dies mit Energie, Neugier und purer…

14.03.2024
Düsseldorf
(Distanz: 18.9km)

Digital Buying Manager (Mensch) in Düsseldorf

EssenceMediacom

EssenceMediacom entwickelt als neueste und größte Agentur von GroupM zukunftsweisende Marketinglösungen für Marken. Alte Modelle in den Bereichen Media, Kreativität, Innovation und Analyse werden von EssenceMediacom aufgebrochen, um neue Geschäftspotenziale für Werbetreibende zu erschließen und…

Stellenangebote bei Bayer in Velbert

Ähnliche Suchen