Jobs bei Bayer in Werder (Havel) – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 3 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

09.04.2024
Beelitz
(Distanz: 16.3km)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) – Verkaufsgebiet Bayern

PROTECTOPLUS GmbH

Sie suchen spannende und anspruchsvolle Aufgaben eines modernen Vertriebes im Zeitalter der Digitalisierung? PROTECTO ist ein international agierendes Unternehmen mit großem Wachstumspotential in der Gefahrstofflagerung und gehört zur CEMO Gruppe mit Sitz in Weinstadt bei Stuttgart. Seit über 30 Jahren sind wir…

13.04.2024
Kleinmachnow
(Distanz: 19.9km)
(Kader, Teilzeit)

Stellvertretende/r Hausdame / Housekeeper (m/w/d) in Kleinmachnow

Augustinum Gastronomie

Als Augustinum wollen wir der Qualitätsführer sein! Für Mitarbeiter*innen bedeutet dies, dasBeste für unsere Mitmenschen zu tun. Zu uns passenden Mitarbeiter*innen bieten wir dafür Gestaltungsspielraum und sind ihnen ein verlässlicher Partner. Uns ist klar: Auch Geschwister streiten manchmal. Dabei ist es…

09.04.2024
Kleinmachnow
(Distanz: 19.9km)
(Kader)

Serviceleiter (m/w/d) in Kleinmachnow

Augustinum Gastronomie

Als Augustinum wollen wir der Qualitätsführer sein! Für Mitarbeiter*innen bedeutet dies, das Beste für unsere Mitmenschen zu tun. Zu uns passenden Mitarbeiter*innen bieten wir dafür Gestaltungsspielraum und sind ihnen ein v erlässlicher Partner. Uns ist klar: Auch Geschwister streiten manchmal.Dabei ist es…