Jobs für Betriebsleiter in Mecklenburg-Vorpommern – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 6 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

20.04.2024
Leizen
(Kader)

Betriebsleiter Landwirtschaft in Leizen

Osters & Voß GmbH

Wir suchen einen motivierten Betriebsleiter für unsere Filiale in Leizen, der sich von der Aussaat bis zur Ernte leidenschaftlich um unsere Kunden kümmert. In dieser anspruchsvollen Position bist Du verantwortlich für die Koordination und Durchführung sämtlicher landwirtschaftlicher Prozesse, um…

16.04.2024
Bergen auf Rügen
(Kader)

Koch mit Aufstiegsoption (m/w/d) in Bergen auf Rügen

Sana-Catering-Service GmbH

Koch mit Aufstiegsoption (m/w/d) Vollzeit | Bergen auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (Vor Ort) Die Sana-Catering-Service GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Sana Kliniken AG, die drittgrößte private Klinikgruppe Deutschlands und einer der bedeutendsten Anbieter im Bereich integrierter…

14.04.2024
Stralsund

Stellvertretender Betriebsleiter Gastronomie (m/w/d) in Stralsund

Dolden Mädel Braugasthaus Stralsund

Das Dolden Mädel Ratsherrn Braugasthaus Stralsund Gutes Bier und bestes Essen. Der Name Dolden Mädel hat Klang und Substanz. Kein Wunder, bezeichnet die Dolde doch einen wichtigen Bestandteil des Brauvorgangs – denn ohne die gleichnamige Hopfenblüte wäre Bier nur noch die Hälfte wert. Biervielfalt bildet…

13.04.2024
Rostock

Koch (m/w/d) stellvertretender Betriebsleiter in Rostock

Universitätsmedizin Rostock Service GmbH

Die Hansestadt Rostock ist eine lebendige und kinderfreundliche Hafenstadt an der Ostsee. Die Universitätsmedizin Rostock (www.med.uni-rostock.de) ist der Maximalversorger für die Region Rostock, einer Wachstumsregion mit großem Potential. Mit unserer Tochtergesellschaft Universitätsmedizin Rostock Service…

12.04.2024
Rostock
(Kader)

Anlagenleiter*in (w/m/d) in Rostock

Veolia Umweltservice Nord GmbH

Treiben Sie mit uns den ökologischen Wandel voran! Operative Verantwortung für den Anlagenbetrieb Enge Zusammenarbeit mit den Schichtleiter*innen zur Führung und optimalen Einsatzplanung von etwa 30 gewerblichen Mitarbeitenden Planung und Steuerung sämtlicher innerbetrieblicher Abläufe im Anlagenbetrieb,…

07.04.2024
Groß Siemz

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst und Büromanagement

Engels Behältertechnik GmbH

Engels Behältertechnik ist Teil der international tätigen Engels Group. Die Firma Engels wurde 1960 in den Niederlanden gegründet. Das Familienunternehmen verfügt heute über Niederlassungen in Belgien, Portugal, Frankreich und Deutschland und Großbritannien. Engels ist Hersteller und Lieferant von…