Jobs in Bildung und Soziales in Lahr/Schwarzwald – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 5 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

15.09.2021
Lahr/Schwarzwald
(Distanz: 0km)
(Voll- oder Teilzeit)

Nebenjob/ Minijob - Erste Hilfe Ausbilder (m/w/d) Wochenende

Workwise GmbH

Über das Unternehmen: Wir sind die größte Erste Hilfe Kurs Bildungseinrichtung in Deutschland, eine gemeinnützige Gesellschaft mit einem motivierten Team voll dynamischer und begeisterter Mitarbeiter - Zusammenhalt wird hier groß geschrieben. Arbeiten bei uns ist ein großes Miteinander, wir lieben was wir…

11.09.2021
Ortenberg
(Distanz: 14.2km)

Technischer Ausbildungsleiter (m/w/d) in Ortenberg

Hydro Extrusion Offenburg GmbH

Du willst in freundlicher und integrativer Umgebung arbeiten, dich anspruchsvollen Aufgaben stellen und beruflich weiterentwickeln? Dann komm zu uns – bei uns wirst du dich wohlfühlen! Als globales Unternehmen bestehen wir aus 35.000 engagierten und talentierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich…

03.09.2021
Hohberg
(Distanz: 15.6km)

Jugendhilfeplaner (m/w/d) in Hohberg

Landratsamt Ortenaukreis

Der Ortenaukreis ist der größte Landkreis in Baden-Württemberg und hat rund 432.000 Einwohner, die in fünf Großen Kreis­städten und 46 Städten und Gemeinden leben. Er liegt mitten in einer der schönsten Land­schaften Deutsch­lands zwischen Rhein und Schwarz­wald in nächster Nähe zu Freiburg und…

11.09.2021
Offenburg
(Distanz: 16.1km)

Ausbildungsleitung (m/w/d) in Offenburg

Stadt Offenburg

Die Stadt Offenburg sucht für den Fachbereich Personal und Organisation, Abteilung Personal- und Organisationsentwicklung, zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine vollzeitbeschäftigte Ausbildungsleitung (m/w/d) Verantwortung für die Konzeptentwicklung und inhaltliche Ausrichtung der Ausbildung inklusive…

15.09.2021
Offenburg
(Distanz: 18.5km)

Promotor / Kurz-Interviewer (m/w/d) in Offenburg

Deutsche Kinderhilfe e.V.

Seit 1994 setzen wir uns in einem treuen Team für Kinder ein und fordern mehr Kinderschutz und Kinderrechte und damit für einen Mentalitätswandel in Deutschland. Wir fordern: Kinderinteressen müssen dauerhaft im Fokus der Öffentlichkeit stehen. Dafür engagieren wir uns mit einer Vielzahl von Projekten in…