Jobs in Bildung und Soziales in Versmold – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 3 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

20.03.2024
Versmold
(Voll- oder Teilzeit)

Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) in Versmold

Trotzdem e.V.

WIR SUCHEN FÜR UNSERE STATIONÄRE INTENSIVGRUPPE IN VERSMOLD pädagogische Fachkräfte in Voll- und Teilzeit gerne mit systemischer und/oder erlebnispädagogischer Zusatzausbildung und/oder handwerklichen Fähigkeiten und Kenntnissen. Unser „Projekt Maidornstraße“ betreut 6 Jungen ab 14 Jahren über Tag und…

20.03.2024
Versmold
(Voll- oder Teilzeit)

Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) in Versmold

Trotzdem e.V.

TROTZDEM E.V., ANERKANNTER, FREIER TRÄGER DER JUGENDHILFE SUCHT FÜR UNSERE STATIONÄRE INTENSIVGRUPPE IN VERSMOLD-LOXTEN pädagogische Fachkräfte in Voll- und Teilzeit Auf der Grundlage des SGB VIII und als Partner des Jugendamtes haben wir uns zum Ziel gesetzt, innovative, ressourcen- und bedarfsorientierte…

21.03.2024
Gütersloh
(Distanz: > 20km)

Ausbilder - Fachrichtung Betriebstechnik (m/w/d) in Gütersloh

Mohn Media Mohndruck GmbH

Die Mohn Media Mohndruck GmbH, zählt als Tochterunternehmen der Bertelsmann Marketing Services zum größten Druckereiverbund Europas. Mit unserem hochmodernen Maschinenpark, stellen wir uns tagtäglich diversen Kundenanforderungen und erfinden uns dabei immer wieder neu, um am Puls der Zeit zu sein. Kataloge,…