Jobs bei BMW in Haßloch – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 3 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

12.04.2024
Ludwigshafen am Rhein
(Distanz: 16.7km)

Teilevertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein

Klaus Scheller GmbH

Mit unseren Marken BMW und MINI sind wir in Bad Dürkheim, Ludwigshafen und Grünstadt vertreten. Bei uns findet der Kunde nicht nur eine große Auswahl an Neu- und Gebrauchtfahrzeugen, sondern ebenso einen exzellenten Service und Teilevertrieb. Unser Team besteht aus über 150 motivierten und kreativen…

10.04.2024
Mannheim
(Distanz: > 20km)
(Kader)

Quereinstieg Sales (m/w/d) in Mannheim

FERCHAU GmbH

LET'S MAKE SALES! FERCHAU bringt als Technologie-Dienstleister die smartesten und innovativsten Köpfe mit Unternehmen verschiedenster Branchen zusammen. Ja, wir wollen etwas bewegen und darum ist unser Anspruch: noch mehr Kunden überzeugen. Und jetzt kommst du ins Spiel. Wenn du gerade als Sales Manager:in für…

10.04.2024
Mannheim
(Distanz: > 20km)

Verkäufer, Teile & Zubehör (w/m/x) in Mannheim

BMW Group

Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort Mannheim suchen wir…