Jobs für Dachdecker in Niedersachsen – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 3 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

14.04.2024
Wildeshausen

Dachdecker/in (m/w/d) Flachdach in Wildeshausen

Dekker Dach + Wand GmbH

Wir von der Dekker Dach + Wand GmbH sind seit über 50 Jahren erfolgreich im Handwerk tätig und haben uns auf Dach-, Wand- und Abdichtungsarbeiten spezialisiert. Wir sind ein zuverlässiger Partner für den industriellen und gewerbliche Hochbau. Als mittelständisches Familienunternehmen mit knapp 50…

12.04.2024
Stelle

Elektroniker Photovoltaik ☀️ (w/m/d) in Stelle

Svea Solar Deutschland GmbH

Werde Teil der solaren Revolution! Über uns Unser Ziel ist es, dass in Zukunft unser gesamter Strom aus 100 % erneuerbarer Energie erzeugt wird. Svea Solar wurde im Jahre 2014 in Stockholm, Schweden, gegründet. Seitdem ist unser Unternehmen auf dem Solarenergiemarkt tätig. Wir bieten die gesamte Produktpalette…

12.04.2024
Verden (Aller)

Industrie-/Großhandelskaufmann/-frau (m/w/d) in Verden (Aller)

August Püllmann Dachdeckermeister

Wir sind ein mittelständiges Handwerksunternehmen mit einem familiären Betriebsklima, flache Hierarchie und langjährigen Mitarbeitern welches in diesem Jahr 160 Jahre alt wird. alle anfallenden Bürotätigkeiten Lohn- und Finanzbuchhaltung vorbereitende Monats- und Jahresabschlussarbeiten Nachkalkulation,…