Design, Gestaltung und Architektur Jobs in Dinslaken – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 7 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

09.04.2024
Dinslaken

Projektleiter / (Ober) Bauleiter (m/w/d) Hoch- & Tiefbau in Festanstellung oder Freelancer

Bauges. Walter Hellmich GmbH

Wir sind ein mittelständisches, inhabergeführtes Bau- und Immobilienunternehmen mit einer langen Tradition und klarer Wachstumsperspektive. Anspruchsvolle Projekte wie Logistikzentren, multifunktionale Sportarenen, Seniorenwohnparks etc. realisieren wir deutschlandweit. Ob Planung, Baumanagement, Bauausführung…

12.04.2024
Duisburg
(Distanz: 6.9km)

Kalkulator im Gleisbau und Tiefbau / Techniker im Baubetrieb (m/w/d)

Walter Gasthaus Gleis- und Tiefbau GmbH & Co. KG

Wir, die Walter Gasthaus Gleis- und Tiefbau GmbH & Co. KG, sind ein renommiertes Bauunternehmen im Bereich des Gleis- und Tiefbaus. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Fachwissen bieten wir unseren Kunden eine breite Palette an Bau- und Dienstleistungen für Gleisinfrastrukturen an. Dabei arbeiten wir…

10.04.2024
Duisburg
(Distanz: 13.5km)
(Voll- oder Teilzeit)

UX Consultant (m/w/d) in Duisburg

prodot GmbH

Software für Marktführer – ehrlich, kompetent, zukunftsweisend. Wir begeistern Menschen mit passenden Lösungen für ihr Geschäft. Als Pionier und Wegbereiter in die digitale Zukunft setzen wir uns dafür ein, unsere Kunden noch erfolgreicher zu machen. Leidenschaftlich, interdisziplinär und agil. Das sind…

03.04.2024
Duisburg
(Distanz: 14.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Architekt (w/m/d) in Duisburg

TARGOBANK

BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Für unsere Hauptverwaltung suchen wir Menschen, die dafür sorgen, dass sich unsere Kundschaft an jedem Touchpoint verstanden fühlt. Sie entwickeln gemeinsam mit uns Produkte und Dienstleistungen, die den Nutzen unserer Kund*innen im Blick haben. Werden…

06.04.2024
Duisburg
(Distanz: 14.2km)

Mediengestalter für Digital- und Printmedien (m/w/d) in Duisburg

Schauinsland-Reisen GmbH

… aber natürlich möchtest Du erst einmal wissen, wer Dein zukünftiger Arbeitgeber ist, denn Du sollst schließlich ein Teil unseres Teams werden. „Urlaub in besten Händen“- dafür sorgen wir! Eine spannende Reise, die schon seit mehr als 100 Jahren andauert, aber niemals langweilig wird – das ist die…

09.04.2024
Mülheim an der Ruhr
(Distanz: 17.5km)

UI/UX Designer (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr

Deichmann SE

Als eigenfinanziertes Familienunternehmen sind wir mehr als nur ein ca. 4.600 Standorte umspannendes Filialnetz in 31 Ländern, mehr als ca. 8,1 Mrd. Euro Jahresumsatz und mehr als einer der erfolgreichsten Online-Shops für Schuhe in Europa. Deichmann ist Wegbereiter, Förderer und Arbeitgeber von über 48.000…

09.04.2024
Essen
(Distanz: > 20km)
(Nebenjob, Teilzeit)

Werkstudent Bautechnik / CAD (m/w/d) in Essen

Open Grid Europe GmbH

Du hast viel Energie – wir bieten Dir Zukunft! Energieversorgung in Deutschland gestalten, heute und im Energiemix der Zukunft – das gelingt nur mit OGE. Wir haben die Infrastruktur, mit der heute Erdgas und künftig auch grüne Gase transportiert werden. Mit unserem rund 12.000 km langen Leitungsnetz gehören…