Design, Gestaltung und Architektur Jobs in Weiterstadt – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 2 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

15.04.2024
Mörfelden-Walldorf
(Distanz: 8.3km)
(Nebenjob, Teilzeit)

Werkstudent/in (m/w/d) im Bereich Marketing – Schwerpunkt Gestaltung & Fotografie

Terminal for Kids gGmbH

Wir wachsen weiter. Willst du mit uns wachsen? Mache den ersten Schritt in Richtung Karriere und sammele parallel zu deinem Studium wertvolle Praxiserfahrung! Für unsere Unternehmenszentrale in Mörfelden-Walldorf suchen wir Dich als wertvolle Unterstützung ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt für 20 Stunden pro…

10.04.2024
Neu-Isenburg
(Distanz: 16.1km)

User Experience Architect (m/w/d) in Neu-Isenburg

Condor Flugdienst GmbH

Wir lieben, was wir tun. Seit dem ersten Tag – und jeden Tag aufs Neue. So wurden wir zu Deutsch­lands beliebtes­tem Ferienflieger und sind es bis heute. Wir entwickeln uns immer weiter. Inspirationen dafür gibt es viele. Condor ist mit Langstreckenflugzeugen des Typs Airbus A330neo der neuesten Generation…