Jobs in Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik in Groß-Gerau – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 93 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

06.04.2024
Groß-Gerau
(Distanz: 0km)
(Lehrstelle)

Ausbildung Fachkraft (w/m/d) Lagerlogistik in Groß-Gerau

Rhenus High Tech GmbH

Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 39.000 Mitarbeitern in über 60 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als Pionier entwickelt und realisiert Rhenus High Tech seit über 50 Jahren…

29.03.2024
Groß-Gerau
(Distanz: 0km)

Disponent Pannenhilfe - optional zusätzlich mit Anwendersupport (w|m|d)

ADAC

Der ADAC ist immer in Bewegung und da, um zu helfen - dabei decken wir die unterschiedlichsten Bereiche ab, wie z.B.: Versicherungen, Reisen und medizinische Unterstützung, rechtliche Beratung, Digitalisierung, klassische Pannenhilfe oder die Luftrettung. Wir sind da. Als Disponent (w/m/d) beim ADAC organisieren…

02.04.2024
Groß-Gerau
(Distanz: 0.8km)
(Lehrstelle)

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Groß-Gerau

METRO LOGISTICS Germany GmbH

METRO LOGISTICS ist ein eigenständiges Logistikunternehmen und bietet neben Beschaffungs-, Distributions- und Kontraktlogistik auch eine große Bandbreite an Value Added Services an. Für den METRO Konzern hat das Unternehmen ein Logistiknetzwerk aufgebaut, das die hochdynamischen und komplexen Prozesse optimal…

09.04.2024
Rüsselsheim
(Distanz: 7.2km)
(Lehrstelle)

Ausbildung – Kaufmann/-frau Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) / Beginn: 1. August 2024

World Courier (Deutschland) GmbH

Du hast Interesse an Transport und Logistik und möchtest dazu beitragen, dass kritische Arzneimittelsendungen sicher am Zielort ankommen? Dann hast Du bei uns die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen. Gemeinsam mit Deinen KollegInnen sorgst Du dafür, dass Sendungen mit experimentellen oder marktzugelassenen…

10.04.2024
Weiterstadt
(Distanz: 7.6km)
(Kader)

Area Manager Logistik in Weiterstadt

Amazon Europe Core

Der operative Geschäftsbereich ist das Herz von Amazon. Dieser wesentliche Teil unseres Unternehmens sorgt dafür, dass wir Bestellungen effizient versenden, damit unsere Kund:innen ihre Artikel rechtzeitig erhalten. Job ID: 2605144 | Amazon Deutschland W29 Transport GmbH Als Area Manager:in sorgst Du dafür,…

10.04.2024
Weiterstadt
(Distanz: 7.6km)

Category Manager Procurement Professional Services & IT (w/m/d)

Röhm GmbH

Wir sind ein führender Anbieter der Methacrylat-Chemie. Als globales Unter­nehmen mit rund 3.500 Mitarbeitenden sind wir auf vier Kontinenten vertreten. Zu unserem breiten Produktportfolio zählen die weltweit bekannte Marke PLEXIGLAS® sowie deren wichtigster Rohstoff Methylmethacrylat, die wir in einem…

09.04.2024
Weiterstadt
(Distanz: 7.6km)

Kaufmännischer Mitarbeiter / Disponent (m/w/d) in Weiterstadt

Paul Becker GmbH

Als führendes Unternehmen im Baunebengewerbe in Deutschland mit mehreren Niederlassungen bundesweit überzeugt die Paul Becker GmbH seit fast 100 Jahren als professioneller und kompetenter Dienstleister. Erstklassiger Service, kompetente Beratung und schnelle Reaktionszeiten zählen zu unseren Stärken. Zur…

03.04.2024
Weiterstadt
(Distanz: 7.6km)
(Nebenjob, Teilzeit)

Werkstudentin Einkauf (w/m/d) in Weiterstadt

Röhm GmbH

Wir sind ein führender Anbieter der Methacrylat-Chemie. Als globales Unternehmen mit rund 3.500 Mitarbeitenden sind wir auf vier Kontinenten vertreten. Zu unserem breiten Produktportfolio zählen die weltweit bekannte Marke PLEXIGLAS® sowie deren wichtigster Rohstoff Methylmethacrylat, die wir in einem globalen…

03.04.2024
Weiterstadt
(Distanz: 7.6km)

Mitarbeiter Bestands- und Logistikmanagement Einzelkunden-Agentur (m/w/d)

Škoda Auto Deutschland GmbH

Dann kommen Sie doch mit Ihrer Energie zu einem Arbeitgeber, der schon lange erfolgreich ist und dazu auch noch viel zu bieten hat. Die Marke Škoda wurde 1895 gegründet. Ihr Anspruch, clevere Lösungen für die Anforderungen unserer Kunden in den Mittelpunkt zu stellen, begleitet seither Mitarbeiter des…

12.04.2024
Riedstadt
(Distanz: 8.1km)
(Lehrstelle)

Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

FORTEC Elektronik AG

Wir sind ein erfolgreiches und wachsendes Unternehmen und bieten bei unserem Tochterunternehmen Emtron elektronik GmbH in Riedstadt bei Darmstadt folgenden Ausbildungsplatz an: Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) mit Ausbildungsbeginn 1. August 2024 Die Firma EMTRON electronic…

11.04.2024
Mörfelden-Walldorf
(Distanz: 8.7km)
(Lehrstelle)

Ausbildung Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Winkler Unternehmensgruppe

Wir sind winkler – europaweit führend im Technischen Handel und als Ausrüster rund um Nutzfahrzeug, Werkstatt und Agrar. Bei uns arbeiten rund 1.600 Mitarbeiter an über 40 Standorten in unterschiedlichen Bereichen. Unsere Mission: Egal, ob Ersatzteile für LKW, Bus oder landwirtschaftliche Maschinen – wir…

02.04.2024
Mörfelden-Walldorf
(Distanz: 8.7km)

Disponent Fuhrpark (m/w/d) in Mörfelden-Walldorf

FRASSUR GmbH Umweltschutz- Dienstleistungen

FRASSUR, nicht von ungefähr eine bekannte Marke in der deutschen Entsorgungswirtschaft, wurde 1951 in Frankfurt am Main als Familienbetrieb gegründet. Mit unserer jahrzehntelangen Erfahrung und Kompetenz betreuen wir heute Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistung sowie Privathaushalte und öffentliche…

08.04.2024
Raunheim
(Distanz: 10.3km)
(Lehrstelle)

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) - 2024

GREIWING logistics for you GmbH

Bei Greiwing arbeiten heißt, jeden Tag sein Bestes zu geben. Zusammen mit über 1.200 Kollegen und Kolleginnen, die genauso ehrlich und engagiert zupacken wie Du. Denn gemeinsam wollen wir Großes bewegen – und das nicht nur im übertragenen Sinne. Als Spezialist für Silo-, Food- und Gefahrguttransporte…

05.04.2024
Raunheim
(Distanz: 10.3km)
(Kader)

Teamleiter Lager Logistik (m/w/d) in Raunheim

REWE

Ort: 65479 Raunheim | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 836737 Was du bei uns bewegst: Du willst als Führungskraft Verantwortung übernehmen und eine wertschätzende Führungskultur fördern? Dann werde Teamleitung an einem unserer Standorte und trage deinen Teil zur Versorgung der Menschen in deiner…

05.04.2024
Raunheim
(Distanz: 10.3km)
(Kader)

Operations Manager Kontraktlogistik (m/w/d) in Raunheim

Kühne + Nagel (AG & Co.) KG

Teilen Sie mit uns Ihr Wissen und unterstützen uns als Operations Manager (m/w/d) an unserem Kontraktlogistikstandort in Raunheim! Als Operations Manager (m/w/d) sind Sie für den erfolgreichen Ablauf der operativen Prozesse verantwortlich. In enger Zusammenarbeit mit der Standortleitung koordinieren Sie unsere…

12.04.2024
Flörsheim am Main
(Distanz: 11.1km)

Disponent (m/w/d) Nahverkehr (Nachtschicht im Wechsel)

hasenkamp

Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Termin in unserer Niederlassung in Flörsheim am Main (Raum Mainz/Frankfurt) in Vollzeit als Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d) für Tourenplanung im Nahverkehr Wir sind ein inhabergeführtes, international tätiges Familienunternehmen in 5. Generation mit…

09.04.2024
Flörsheim am Main
(Distanz: 11.1km)

Einkäufer / Disponent (m/w/d) in Flörsheim am Main

NEXTREND GmbH

Wir sind BERNSTEIN und mit über 150 Mitarbeitern ein Top-Player im Sanitär-Onlinehandel in Deutschland. Gegründet 2007 sind wir seit 2021 ein Tochterunternehmen der Duravit AG. Begleite uns auf unserem Erfolgskurs und gestalte die Zukunft in einem international wachsenden Markt aktiv mit. Du steckst im…

12.04.2024
Egelsbach
(Distanz: 12.3km)

Experte Sachbearbeitung Einkauf (w/m/d) in Egelsbach

DFS Aviation Services GmbH

Die DFS Aviation Services ist Teil der DFS Gruppe – einem der größten Flugsicherungsanbieter der Welt. Als modernes Luftfahrt­unter­nehmen stehen wir für den perfekten Mix aus fundierter Erfahrung und fort­schritt­lichen Ideen. Ein hoher Qualitäts­anspruch ist für uns dabei ebenso selbstverständlich…

12.04.2024
Egelsbach
(Distanz: 12.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter (w/m/d) – Technische Beschaffung Ersatzteile/Instandsetzungen

DFS Deutsche Flugsicherung GmbH

Das ist unsere bekannteste Aufgabe: Die sichere und punktgenaue Organisation des Flugverkehrs in Deutschland. Erfahrene, exzellent ausgebildete Fluglotsinnen und -lotsen sind dafür verantwortlich. Als Arbeitgeber sind wir jedoch noch breiter aufgestellt – das unterstreicht schon die Zahl von über 5.600…

05.04.2024
Egelsbach
(Distanz: 12.3km)
(Lehrstelle)

Auszubildende/r (m/w/d) als Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement

Henry Schein Services GmbH

Henry Schein, Inc. (Nasdaq: HSIC) bietet mit einem breiten Netzwerk an Menschen und Technologien hochwertige Lösungen für Mediziner und Fachkräfte im Gesundheitsbereich. Mit circa 23.000 Team-Schein-Mitgliedern versorgt das aus zuverlässigen Beratern bestehende Netzwerk des Unternehmens mehr als 1 Million…