Jobs in Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik in Leinfelden-Echterdingen – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 168 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

12.04.2024
Leinfelden-Echterdingen
(Praktikum)

Praktikant (all genders) Einkauf und Travel Management

Porsche Consulting GmbH

Gesellschaft: Porsche Consulting GmbH „Am Anfang schaute ich mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.“ Dieser Satz von Ferdinand Porsche bringt alles auf den Punkt, was Porsche ausmacht. Als Marke, als Unternehmen, als Automobilhersteller,…

14.04.2024
Leinfelden-Echterdingen
(Distanz: 1.7km)
(Teilzeit)

Mitarbeiter Wareneingang oder -ausgang (m/w/d)

Sana-Medizintechnisches Servicezentrum GmbH

Mitarbeiter Wareneingang oder -ausgang (m/w/d) Standort: Leinfelden-Echterdingen Die Sana Medizintechnisches Servicezentrum GmbH , ein Tochterunternehmen der Sana Kliniken AG, fungiert getreu dem Motto „Qualität aus Verantwortung“ und steht ihren Kunden mit innovativen Lösungen im Bereich Medizin­technik…

11.04.2024
Leinfelden-Echterdingen
(Distanz: 1.7km)
(Praktikum)

Praktikum im Bereich Global Indirect Procurement ab März 2024

Daimler Truck AG

Bei Daimler Truck wollen wir das heutige Transportwesen verändern, um gemeinsam etwas zu bewirken. Darum übernehmen wir weltweit Verantwortung und arbeiten als ein globales Team gemeinsam an unserer Vision: Leading Sustainable Transportation. Es sind die Menschen, die bei uns den Unterschied machen und den…

30.03.2024
Filderstadt
(Distanz: 2.5km)

Supply Chain Manager als Demand Planner, Purchaser im Bereich Materialfluss (m⁠/⁠w⁠/⁠d) -…

VTech Electronics Europe GmbH

Bei VTech werden wir von unserer Vision, ein Lächeln auf die Gesichter der Kinder zu zaubern, angetrieben; dies gelingt uns mit unseren bunten und vielfältigen Lernspielprodukten für Kinder im Alter von 0 bis 10 Jahren! Wir sind begeistert und überzeugt davon, dass VTech mehr als Spielzeug ist. Kinder können…

01.04.2024
Filderstadt
(Distanz: 4.1km)

Operativer / strategischer Einkäufer (m/w/d) in Filderstadt

FERCHAU GmbH

Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste…

01.04.2024
Filderstadt
(Distanz: 4.1km)
(Kader)

Supply Chain Manager (m/w/d) internationaler Einkauf

FERCHAU GmbH

Die besten Köpfe für die unterschiedlichsten Aufgaben zu finden sowie Menschen und Technologien zu verbinden, und zwar täglich aufs Neue - dafür schätzen unsere Kunden FERCHAU. Unterstütze uns: als ambitionierte:r Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren…

01.04.2024
Filderstadt
(Distanz: 4.1km)

Materialdisponent (m/w/d) in Filderstadt

FERCHAU GmbH

Die besten Köpfe für die unterschiedlichsten Aufgaben zu finden sowie Menschen und Technologien zu verbinden, und zwar täglich aufs Neue - dafür schätzen unsere Kunden FERCHAU. Unterstütze uns: als ambitionierte:r Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe und bringen die Themen…

04.04.2024
Stuttgart
(Distanz: 5km)
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Lager und Logistik in Stuttgart

Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg

Die Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg organisiert mit ihren über 23.500 Ärzten und Psychotherapeuten die ambulante medizinische Versorgung von über neun Millionen Versicherten der gesetzlichen Krankenversicherung in Baden-Württemberg. Das Aufgabenspektrum unserer rund 2.000 Beschäftigten ist…

11.04.2024
Stuttgart
(Distanz: 6.2km)

Mitarbeiter:in (m/w/d) Onboarding Lieferanten / Lieferantenmanagement

Ed. Züblin AG

Als Teil der weltweit tätigen STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bauen wir bei ZÜBLIN laufend am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei unsere Projekte und jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Spezialtiefbau, Tunnel-, Stahl- und…

11.04.2024
Stuttgart
(Distanz: 6.2km)

Disponent Gebäudedienstleistung (m/w/d) in Stuttgart

ISD Immobilien Service Deutschland GmbH & Co. KG

Du möchtest etwas bewegen. In Deinem Job und auch in Deiner Karriere. Bei Dir laufen die Fäden zusammen, Du hast als Disponent alle und alles im Blick. Das schätzen wir. Deshalb halten wir Dir mit viel Freiraum und Vertrauen den Rücken frei. Wir wollen, dass Du Deinen Weg gehst, Deine Talente und Potentiale…

06.04.2024
Stuttgart
(Distanz: 6.2km)
(Lehrstelle)

Duales Studium: BWL-Dienstleistungsmanagement – Logistik- und Supply Chain Management

Lapp Group

OHNE KABEL LÄUFT SO GUT WIE NICHTS. Das haben die beiden Firmengründer Ursula Ida und Oskar Lapp schon früh erkannt. Was 1957 als kleines Start-up in einer Stuttgarter Garage begann, avancierte über die Jahre zu einer weltweit agierenden Unternehmensgruppe mit derzeit rund 5.100 Beschäftigten, 19…

05.04.2024
Stuttgart
(Distanz: 6.2km)

Product Expert (m/w/d) Procurement / Source-to-contract

STRABAG AG

Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der…

01.04.2024
Stuttgart
(Distanz: 6.2km)

Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf in Stuttgart

S-Payment GmbH - Ein Unternehmen der DSV-Gruppe

Die S-Payment GmbH gehört zur DSV-Gruppe, dem spezialisierten Dienstleister für die Sparkassen-Finanzgruppe. Als Kompetenzcenter Payment der Sparkassen-Finanzgruppe entwickeln und vermarkten wir federführend ganzheitliche, zielgruppenspezifische und omnikanalfähige Payment-Lösungen für Privat- und…

10.04.2024
Stuttgart
(Distanz: 6.2km)

Kaufmännischer Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) in Stuttgart

SCHARR-Gruppe

Die familiengeführte SCHARR-Unternehmensgruppe zählt mit über 900 Mitarbeitern und 250.000 Kunden in Privathaushalten, Gewerbe und Industrie zu den erfolgreichsten konzernfreien Energie- und Dienstleistungsunternehmen. Zusammen mit unseren Tochterunternehmen sorgen wir für Effizienz und Nachhaltigkeit rund um…

12.04.2024
Steinenbronn
(Distanz: 6.3km)
(Nebenjob, Teilzeit)

Werkstudent (m/w/d) Technischer Einkauf in Steinenbronn

Wöhrle Stromversorgungssysteme GmbH

Als dynamisches und wachstumsstarkes Technologieunternehmen ist WÖHRLE seit mehr als 35 Jahren kompetenter und zuverlässiger Partner für die Branchen Industrie, IT / Data Center, Energie & Umwelt und Sicherheit. Als mittelständischer Spezialist setzen wir seit Jahren entscheidende Impulse und innovative…

02.04.2024
Neuhausen auf den Fildern
(Distanz: 6.5km)
(Nebenjob, Teilzeit)

Werkstudent (m/w/d) im Bereich Logistik gesucht!

MB GTC GmbH Mercedes-Benz Gebrauchtteile Center

Life is always about becoming… Im Leben geht es darum, sich auf eine Reise zu begeben, um die beste Version unseres zukünftigen Selbst zu werden. Während wir Neues entdecken, stellen wir uns Herausforderungen, meistern sie und wachsen über uns hinaus. Bewerben Sie sich bei Mercedes-Benz und finden Sie den…

11.04.2024
Ostfildern
(Distanz: 6.5km)
(Lehrstelle)

Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Spedition- und Logistikdienstleistung (m/w/d) UPS SCS GmbH & Co.…

UPS

Entdecke deine nächste Karrierechance bei einem der größten Logistikdienstleister der Welt. Stelle dir die Vielzahl an Möglichkeiten vor, etwas zu bewegen und werde Teil eines großartigen Teams aus ganz unterschiedlichen Kulturen. Bei uns arbeitest du mit talentierten Kolleginnen und Kollegen, die dir dabei…

11.04.2024
Ostfildern
(Distanz: 6.5km)

Exportsachbearbeiter (m/w/d) in Ostfildern

WEVO-CHEMIE GmbH

EXPORTSACHBEARBEITER (M/W/D) Die WEVO-CHEMIE GmbH in Ostfildern bei Stuttgart ist ein international tätiges, dynamisches Unternehmen im Familienbesitz. Seit mehr als 75 Jahren schreiben wir mit unseren Vergusslösungen, Kleb- und Dichtstoffen Erfolgsgeschichte. Mit der Leidenschaft für Neues entwickeln unsere…

09.04.2024
Stuttgart
(Distanz: 6.5km)

Kaufmann /-frau für Spedition- und Logistikdienstleitung (m/f/d)

World Courier (Deutschland) GmbH

Du hast Interesse an Transport und Logistik und möchtest dazu beitragen, dass kritische Arzneimittelsendungen sicher am Zielort ankommen? Dann hast Du bei uns die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen. Gemeinsam mit Deinen KollegInnen sorgst Du dafür, dass Sendungen mit experimentellen oder marktzugelassenen…

11.04.2024
Aichtal
(Distanz: 7.8km)

Fachkraft Lagerlogistik oder einen Fachlagerist (m/w/d)

MW Beratung & Vertrieb

Wir suchen für ab sofort im Auftrag der Nutrapet Systems Deutschland GmbH eine Fachkraft Lagerlogistik oder einen Fachlageristen (m/w/d) für den Bereich Lager und Logistik, Vollzeit und unbefristet im Lager in 72631 Aichtal. Nutrapet Systems Deutschland GmbH ist ein erfolgreiches Unternehmen für die Produktion…