Jobs in Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik in Waldshut-Tiengen – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 2 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

20.04.2024
Lauchringen
(Distanz: 7.2km)

Disponent/in Fahrzeuglogistik (m/w/d) in Lauchringen

SMV Wiederkehr Recycling GmbH

Wir, die SMV Wiederkehr Recycling GmbH, sind ein führendes Unternehmen in der Kreislaufwirtschaft, spezialisiert auf die Schrott- und Metallverwertung, und betreiben die leistungsstärkste Schrottschere in Süddeutschland. Seit der Gründung im Jahr 1959 setzen wir uns dafür ein, Wertstoffe aus Abfallströmen…

09.04.2024
Laufenburg (Baden)
(Distanz: 19.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Technischer Einkäufer (m/w/d) Voll- oder Teilzeit

Schluchseewerk Aktiengesellschaft

Mit dem Schluchsee als größten Akku Deutschlands und fünf Pumpspeicherkraftwerken leisten wir einen wichtigen Beitrag zu einer stabilen Stromversorgung. Überschüssigen Strom zu speichern und bei Bedarf sekundenschnell zu erzeugen, Keimzelle des Netzwiederaufbaus nach einem Netzkollaps zu sein und vieles mehr…