Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus und Transport Jobs in Memmingen – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 3 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

19.03.2024
Memmingen

Koch (m/w/d) in Memmingen

Hotel Weißes Roß

Für unser 4**** Hotel mitten in der Altstadt von Memmingen suchen wir ab sofort Zuwachs für unser Küchenteam in Teilzeit oder Vollzeit. Anstellungsart: Vollzeit Das Zu- und Vorbereiten der Suppen, Vor- und Hauptspeisen, Desserts und Menükomponenten. Allgemeine Arbeiten in der Küche Einhalten von Hygiene und…

10.03.2024
Memmingen

Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) in Memmingen

Hotel Weißes Roß

Zur Unterstützung unseres Teams wünschen wir uns eine engagierte Person, die mit einem organisierten Arbeitsstil und Auge für Details überzeugt. Anstellungsart: Vollzeit Bedienen unserer Gäste Aufnehmen von Bestellungen Zubereiten von Getränken Servieren von Getränken und Speisen Kassieren am Gast…

19.03.2024
Dietmannsried
(Distanz: 18.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Barmitarbeiter (m/w/d) in Dietmannsried

das flax allgäu

Über uns das flax allgäu ist ein Hotel wie du und ich, kompetent, innovativ und herzlich. Wir sind Gastgeber mit Herzblut, mit Ideen und mit Anspruch. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Repräsentation unseres Hauses hinter und vor der Bar Weiterentwicklung des Barkonzepts Arbeitszeiten Nachmittag bis Abend bis…