Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus und Transport Jobs in Nettetal – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 3 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

08.04.2024
Straelen
(Distanz: 12.9km)

Anbauberater im Gartenbau (m/w/d) in Straelen

Weyers GmbH

Willkommen bei Weyers, einem Familien­unternehmen, in dem eine Kultur des Respekts und der Offenheit blüht. Wir glauben an direkte und transparente Kommunikation, ohne lange Umwege. In unserem jungen und dynamischen Team ermutigen wir Selbst­ständigkeit und Eigen­initiative. Hier herrschen flache Hierarchien,…

08.04.2024
Tönisvorst
(Distanz: 15.3km)

Servicemitarbeiter/ Restaurantfachleute (m/w/d) in Tönisvorst

1857. niederrheinisches Wirtshaus

Wir sind ein dynamisches und kreatives Team von rund 35 Mitarbeitenden und haben in unserer jungen Unternehmensgeschichte schon viel erreicht. Bei uns vereinen wir niederrheinische Wirtshauskultur mit modernem Ambiente und bieten niederrheinische Wirtshausküche der besonderen Art an. Von der klassischen…

16.04.2024
Mönchengladbach
(Distanz: > 20km)
(Teilzeit)

Tourismuskaufmann (w/m/d) in Mönchengladbach

ADAC Nordrhein e.V.

Der Regionalclub ADAC Nordrhein e.V. wurde 1904 gegründet. Mittlerweile arbeiten über 500 Mitarbeitende in unseren 19 Geschäftsstellen in Nordrhein-Westfalen. Hier kümmern wir uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft. Unsere Mitarbeitende halten uns…