Jobs für Ingenieure und technische Berufe in Arnstadt – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 45 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

12.04.2024
Erfurt
(Distanz: 18.9km)

Werkstatt- und Servicetechniker Aggregate & Motoren (m/w/d)

Caterpillar Energy Solutions GmbH

Bei Caterpillar gibt es mehr als nur die Arbeit. Wir suchen intelligente, freundliche Mitarbeiter, die zu unserer Kultur passen. Wir verpflichten uns zu hohen Standards. Wir achten darauf, unsere Werte, näm­lich Integrität, Exzellenz, Teamarbeit, Engagement und Nachhaltigkeit, im Arbeitsalltag zu leben.…

09.04.2024
Erfurt
(Distanz: > 20km)

Instandhaltungstechniker (all genders) in Erfurt

Zalando SE

Als Elektroniker*in, Mechatroniker*in, Instandhaltungstechniker*in unterstützt du das Instandhaltungs-Team dabei, dass unsere Fördertechnik zu jeder Zeit störungsfrei funktioniert. Mit deinem umfassenden Verständnis der Warehouse Automatisierung sorgst du gemeinsam mit deinem Management-Team dafür, die…

11.04.2024
Gotha
(Distanz: > 20km)

Techniker:in für Maschinenbau – Konstruktion oder Konstrukteur:in Vorrichtungsbau

Pero AG

PERO entwickelt und produziert Anlagen zur Teilereinigung. Weltweit vertrauen unsere Kund:innen auf unser Know-how und unsere kompetente Beratung. Unsere Technologien und ständige Innovation machen uns branchen­übergreifend zum anerkannten Partner in der Automobil-, Luftfahrt-, Schmuck-, Licht-, Elektro- und…

11.04.2024
Gotha
(Distanz: > 20km)

Mitarbeiter/in in der Second-Level-Hotline-Automation (m/w/d)

Bystronic Maschinenbau GmbH

Wir sind Bystronic - ein globales Technologieunternehmen im Bereich der Blechbearbeitung. Bei uns treiben unsere Mitarbeitenden unsere gemeinsame Zukunft voran, mit Blech und darüber hinaus. Wir wollen mit Menschen arbeiten, die uns dabei unterstützen, innovative Lösungen zu schaffen, die unsere Branche…

20.04.2024
Erfurt
(Distanz: > 20km)

Ingenieur:in der technischen Gebäudeausrüstung / Bauingenieur:in in der Region Thüringen (m/w/d)

GLOBUS Markthallen Holding GmbH & Co. KG

Miteinander. Füreinander. Echt gut! Als Arbeitsgemeinschaft setzen wir uns jeden Tag zum Ziel unseren Kunden und Mitarbeitenden das Beste zu bieten. In St. Wendel in der Koordination, so nennen wir die Hauptverwaltung der GLOBUS-Gruppe, laufen alle Fäden zusammen. Unsere Maxime lautet Raum für Entwicklung zu…