Jobs für Ingenieure und technische Berufe in Sangerhausen – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 4 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

13.03.2024
Sangerhausen
(Distanz: 4.3km)
(Lehrstelle)

Auszubildende zum Mechatroniker (m/w/d) – Start: 01.09.2024

Abellio Rail Mitteldeutschland GmbH

Abellio ist ein Eisenbahnverkehrsunternehmen im deutschen Schienenpersonennahverkehr (SPNV). Unsere operativen Gesellschaften WestfalenBahn und Abellio Rail Mitteldeutschland betreiben die Bahnnetze Emsland-Mittelland-Netz, Saale-Thüringen-Südharz-Netz und Dieselnetz Sachsen-Anhalt. Tagtäglich bringen unsere…

16.03.2024
Bornstedt
(Distanz: 14.3km)

Mechatroniker, Elektroniker, Techniker (m/w/d) in Bornstedt

WSE Wrba Systemtechnik Eisleben GmbH

Wir sind ein IT- Unternehmen mit Sitz in Eisleben und Leipzig. Spezialisiert sind wir auf die Ausrüstung von Leitstellen für Feuerwehr und Rettungsdienst sowie auf die Fertigung von Kommunikationslösungen für Industrie und Binnenschifffahrt. Die WSE GmbH wurde 1991 gegründet und hat sowohl fest angestellte…

19.03.2024
Artern/Unstrut
(Distanz: 15.6km)
(Lehrstelle)

Ausbildung Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d)

Snop Automotive Artern GmbH

Innovation treibt uns an, unsere Expertise zeichnet uns aus, aber erst unser Team macht uns erfolgreich. Menschen aus vielen unterschiedlichen Nationen arbeiten täglich gemeinsam mit und für unsere Kunden an qualitativ hochwertigen Produkten – von der Idee bis zur Fertigung, von der Konstruktion bis zur…

06.03.2024
Artern/Unstrut
(Distanz: 15.6km)

Elektroniker (m/w/d) in Artern/Unstrut

Snop Automotive Artern GmbH

Innovation treibt uns an, unsere Expertise zeichnet uns aus, aber erst unser Team macht uns erfolgreich. Menschen aus vielen unterschiedlichen Nationen arbeiten täglich gemeinsam mit und für unsere Kunden an qualitativ hochwertigen Produkten – von der Idee bis zur Fertigung, von der Konstruktion bis zur…