Informatik und Telekommunikation Jobs in Stadtlohn – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 5 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

11.04.2024
Gescher
(Distanz: 8.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

IT Support Engineer (w/m/d) in Gescher

d.velop AG

d.velop stellt digitale Dienste bereit, die Menschen miteinander verbinden, sowie Abläufe und Vorgänge umfassend vereinfachen und neugestalten. So hilft der ECM-Spezialist Unternehmen und Organisationen dabei, ihr ganzes Potenzial zu entfalten. Zur Unterstützung suchen wir: IT Support Engineer (w/m/d) Mit…

14.04.2024
Coesfeld
(Distanz: 17.9km)
(Teilzeit)

IT-Systemadministrator Software Deployment (gn*) in Coesfeld

Ernsting's family

Unsere Systemadministration deckt als eine unserer IT-Abteilungen mit insgesamt über 100 Mitarbeiter*innen diverse Themen unserer IT-Technik ab und bietet damit eine spannende fachliche Vielfalt. In enger Vernetzung mit den Fachabteilungen wird hier täglich die kraftvolle Umsetzung der digitalen Transformation…

05.04.2024
Coesfeld
(Distanz: 17.9km)

IT-Systemadministrator (POS-Filialsysteme) (gn*) in Coesfeld

Ernsting's family

ERNSTING'S FAMILY – DAS SIND DOCH DIE MIT DEN KLEINEN, BUNTEN FILIALEN, ODER? JA, STIMMT! Und Ernsting's family ist neben rund 1.915 Filialen deutschland- und österreichweit sowie einem erfolgreichen Online-Shop- auch einer der größten Cross-Channel-Anbieter im deutschen Textileinzelhandel. Unsere Kunden…

31.03.2024
Coesfeld
(Distanz: 17.9km)

C# -Entwickler (Schwerpunkt logistische Frontend Anwendungen) (gn*)

Ernsting's family

ERNSTING'S FAMILY – DAS SIND DOCH DIE MIT DEN KLEINEN, BUNTEN FILIALEN, ODER? JA, STIMMT! Und dahinter steckt noch viel mehr. Ernsting's family hat z.B. einen großen IT-Bereich mit über 100 Mitarbeiter*innen in fünf Abteilungen. Eine davon ist unsere Anwendungsentwicklung. Hier sind wir Prozessoptimierer,…

06.04.2024
Rhede
(Distanz: > 20km)

IT-Systemadministrator / IT User Helpdesk (m/w/d) in Rhede

DELTA DORE RADEMACHER GmbH

Bei uns – DELTA DORE RADEMACHER – sind Innovation, Fachkompetenz und Tradition keine leeren Worte, sondern die Grundpfeiler unserer Mission. Als Pionier auf dem Smart-Home-Markt und mit einer starken Expertise in den Bereichen Energiemanagement sowie Sonnen- und Sichtschutz sind wir stolz darauf, die Zukunft…