Jobs für Kommissionierer in Sachsen – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 9 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

11.04.2024
Claußnitz

Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d) (Kommissionierung und Verladung)

Sakret Trockenbaustoffe Sachsen GmbH & Co. KG

Die SAKRET Sachsen Trockenbaustoffe GmbH & Co KG. wurde im Jahr 1992 gegründet und gehört zu den führenden Baustoffproduzenten im Bereich Hochbau und Fassade, Fliesen- und Plattensysteme, GaLaBau und Betoninstandsetzung. Im Lizenzgebiet Sachsen gibt es 2 Trockenmörtel-Werke, der Lizenznehmer-Hauptsitz befindet…

11.04.2024
Chemnitz
(Nebenjob, Teilzeit)

Studentische Aushilfe Verkauf (m/w/d) in Chemnitz

toom Baumarkt GmbH (Ein Unternehmen der REWE Group)

Studentische Aushilfe Verkauf (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Unsere Zahlen, Daten und Fakten: Wir sind Teil der REWE Group.…

10.04.2024
Oelsnitz/Vogtl.
(Teilzeit)

Mitarbeiter Logistik / Warenverräumung - auch Quereinsteiger (m/w/d) in Teilzeit

toom Baumarkt GmbH (Ein Unternehmen der REWE Group)

Mitarbeiter Logistik / Warenverräumung - auch Quereinsteiger (m/w/d) in Teilzeit In Teilzeit mit 130 Stunden monatlich. Befristet auf 6 Monate. Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in…

09.04.2024
Leipzig
(Lehrstelle)

Ausbildung zum Fachlageristen (m/w/d) 2024 in Leipzig

Kühne + Nagel (AG & Co.) KG

Bei Kühne+Nagel bist du Teil einer rund 1.000 köpfigen Auszubildenden-Community und lernst die vielfältige Welt der Logistik und deine Zukunftsperspektiven richtig gut kennen. Wir sind ganz in unseren Elementen: auf dem Wasser, in der Luft und auf den Straßen unserer Erde: Mehr als 80.000 Kolleginnen und…

09.04.2024
Borsdorf
(Kader)

Schichtleitung im Lager / Logistik (m/w/d) in Borsdorf

igefa Leipzig GmbH & Co. KG

Die IGEFA SE & Co. KG ist ein Familienunternehmen mit 28 Standorten in Deutschland sowie 4 weiteren Gesellschaften in Dänemark, Polen, den Niederlanden und Österreich. Unser wertvollstes Kapital sind unsere knapp 3.000 Mitarbeiter, die den Erfolg unseres Unternehmens erst möglich machen. Als europaweit…

06.04.2024
Borna

Koch Systemgastronomie mit Aufstiegsoption zum Betriebsleiter Küche (m/w/d)

Sana-Catering-Service GmbH

Koch Systemgastronomie mit Aufstiegsoption zum Betriebsleiter Küche (m/w/d) Vollzeit | Sachsen, Borna Die Sana-Catering-Service GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Sana Kliniken AG, die drittgrößte private Klinikgruppe Deutschlands und einer der bedeutendsten Anbieter im Bereich integrierter…

05.04.2024
Bernsdorf

Lagermitarbeiter (m/w/d) in Bernsdorf

terra infrastructure GmbH

Wir sind führender Anbieter im Tief-, Hafen-, und Spezialtiefbau und darüber hinaus auch echte Spezialisten im Ingenieurbau. Neben der nötigen Hardware, also den Maschinen und Materialien, bringen wir vor allem das passende Mindset mit. Denn wir verstehen uns als ganzheitlicher Lösungsanbieter, als starker und…

04.04.2024
Klipphausen

Kommissionierer (m/w/d) in unserem Zentrallager in Klipphausen

ALDI Nord

Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 110 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative…

01.04.2024
Leipzig

Fachlagerist | Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d) SIEMENS Leipzig

Orizon GmbH Niederlassung Nordsachsen/Sachsen-Anhalt

Du bist auf der Suche nach Deinem Wunschjob? Orizon unterstützt Dich dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Dich den Job, der am besten zu Dir passt. Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen…