Jobs für Lagermitarbeiter in Mecklenburg-Vorpommern – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 3 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

05.04.2024
Jarmen
(Teilzeit)

Lagerarbeiter / Lagerhelfer (m/w/d) in Jarmen

Hermes Germany GmbH

Wir packen die Dinge mit Köpfchen an, damit jedes Paket zur richtigen Zeit am richtigen Ort ankommt. Bei uns warten täglich wechselnde Herausforderungen auf dich. Denn als zweitgrößter deutscher Paketdienst sorgen wir mit unserem flächendeckenden Logistiknetz, neuester Technik und über 6.000…

04.04.2024
Rostock
(Voll- oder Teilzeit)

Verkäufer Getränkeabteilung (m/w/d) in Rostock

EDEKA Märkte Ingolf Schubert

EDEKA Märkte Ingolf Schubert Die EDEKA Märkte Ingolf Schubert sind in Waren (Müritz) und in Rostock bereits seit über 18 Jahren sehr erfolgreich im Einzelhandel tätig. Aus einem stationären Markt ist inzwischen ein inhabergeführtes, werteorientiertes Unternehmen mit sechs Märkten geworden und zwei Online…

03.04.2024
Rostock
(Kader)

Abteilungsleiter Serviceteam m/w/d in Rostock

EDEKA Märkte Ingolf Schubert

Die EDEKA Märkte Ingolf Schubert sind in Waren (Müritz) und in Rostock bereits seit über 18 Jahren sehr erfolgreich im Einzelhandel tätig. Aus einem stationären Markt ist inzwischen ein inhabergeführtes, werteorientiertes Unternehmen mit sechs Märkten geworden und zwei OnlineShops, über den wir unseren…