Jobs bei Lidl in Zweibrücken – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 2 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

19.03.2024
St. Ingbert
(Distanz: 19.2km)
(Lehrstelle)

Abiprogramm Logistik in St. Ingbert

Lidl GmbH & Co. KG Sankt Ingbert

Mit Lidl durchstarten heißt: von Anfang an Verantwortung übernehmen und über dich hinauswachsen. Gemeinsam anpacken, zupacken und jeden Tag noch etwas draufpacken. Dabei immer wissen, wohin du willst. Viel probieren, auch ohne studieren. Und weiter kommen als woanders. Weil du an dich glaubst und wir dir jede…

19.03.2024
St. Ingbert
(Distanz: 19.2km)
(Lehrstelle)

Duales Studium Logistik in St. Ingbert

Lidl GmbH & Co. KG Sankt Ingbert

Abi geschafft, Verantwortung gesucht? Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein — und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du…