Jobs für Logistikmitarbeiter in Nordrhein-Westfalen – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 3 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

17.04.2024
Bedburg

Kommisionierer (m/w/d) in Bedburg

DIY Logistic Services GmbH

Mit 150.000 Stellplätzen und über einhundert Verladetoren in unserem Zentrallager suchen wir erfahrene Logistiker (m/w/d). Bist du ein erfahrener Mitarbeiter im Bereich Kommissionierung und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann komm zu OBI in unser Zentrallager. Wir bieten dir eine innovative…

09.04.2024
Laer

Produktionsversorger / Logistikmitarbeiter (w/m/d) - Vollzeit

Pacovis food solutions GmbH

Essen macht glücklich, aber Salz und Pfeffer sind Schnee von gestern. Bei Pacovis food solutions GmbH in Sassenberg und Füchtorf werden neue Food Trends kreiert. Wir machen den Geschmack! Hungrig geworden? Super, denn wir suchen genau Dich! Komm ins Team und bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich. Du bist…

08.04.2024
Recklinghausen

Mitarbeiter (m/w/d) Logistik im Elektroniklager in Recklinghausen

WashTec AG

WashTec ist Weltmarkt- und Innovationsführer im Bereich der Fahrzeugwäsche. Über 1700 Mitarbeiter in mehr als 80 Ländern gestalten mit uns die Zukunft des Wasch­geschäfts. Als Erfinder der automatischen Portalwaschanlage bietet WashTec maß­geschneiderte Lösungen für jeden Anspruch – dabei steht der…