Marketing und Kommunikation Jobs in Dachau – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 296 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

19.03.2024
Dachau

Marketing Manager (m/w/d) in Dachau

Autohaus Widmann + Winterholler GmbH

Wir sind ein BMW-Autohaus mit sieben Standorten rund um München und 350 Kolleg*innen. Gefühlt gibt es uns schon ewig (seit 1970). Das hält uns aber nicht davon ab, nach vorne zu denken: moderne Gebäude, immer neueste Technik. Und natürlich tolle Fahrzeuge … Viele Kolleg*innen sind schon lange bei uns, was…

19.03.2024
Dachau
(Voll- oder Teilzeit)

Social Media & Content Marketing Manager (m/w/d) in Dachau

Autohaus Widmann + Winterholler GmbH

Wir sind ein BMW-Autohaus mit sieben Standorten rund um München und 350 Kolleg*innen. Gefühlt gibt es uns schon ewig (seit 1970). Das hält uns aber nicht davon ab, nach vorne zu denken: moderne Gebäude, immer neueste Technik. Und natürlich tolle Fahrzeuge … Viele Kolleg*innen sind schon lange bei uns, was…

22.03.2024
Hebertshausen
(Distanz: 2.4km)

Marketing Manager (m/w/d) in Hebertshausen

Wörmann GmbH

Wir sind ein europaweit tätiges Familien-Unternehmen, das sich seit über 55 Jahren mit dem Thema Anhänger befasst. Vom kleinsten Kastenanhänger bis zum Schwerlast-LKW – unser großes Produktportfolio umfasst über 400 verschiedenen Modelle . Neben einem europaweitem Vertriebsnetz über Händler, spielt der…

22.03.2024
Unterschleißheim
(Distanz: 7.6km)
(Nebenjob)

Ausbildung im Groß- und Außenhandelsmanagement 2024 (m/w/d)

HKL Baumaschinen GmbH

Ausbildung im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) 2024 Ausbildungsbetrieb: Oberschleißheim Ausbildungsstart: 1. August 2024 Ausbildungsdauer: 3 Jahre, Verkürzung auf 2,5 Jahre möglich Seit über 50 Jahren stehen wir für Fairness, Sicherheit und Nachhaltigkeit gegenüber unseren Mitarbeitenden, unseren…

12.03.2024
München
(Distanz: 10.2km)
(Praktikum)

Praktikant (m/w/d) im Bereich Tourismus für das Praxissemester

Studiosus Reisen München GmbH

Zum Wintersemester 2024 suchen wir Praktikant (m/w/d) im Bereich Tourismus für das Praxissemester für unseren Firmensitz im Münchner Norden. Je nach persönlicher Präferenz und Einsatzmöglichkeit können Sie während Ihres Praxissemesters verschiedene Abteilungen und touristische Bereiche wie das…

20.03.2024
München
(Distanz: 10.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

PR Manager (w/m/d) in München

MARKENKULTUR

MARKENKULTUR ist eine inhabergeführte PR-Agentur mit Sitz in München und Zürich. Wir fokussieren uns auf Pressearbeit und Social Media für internationale und nationale Premium-Marken sowie Handelsunternehmen aus den Bereichen Living, Design und Lifestyle. MARKENKULTUR entwickelt authentische PR-Strategien und…

15.03.2024
Eching
(Distanz: 11km)

Junior Mitarbeiter im CRM Application Management (m/w/d)

Baader Bank AG

Die Baader Bank ist einer der führenden Partner für Wertpapier- und Banking-Dienstleistungen in Europa. Auf einer hochleistungsfähigen Plattform vereinen sich Handel und Banking in einem einzigartigen Setup unter einem Dach und bieten den besten Zugang zum Kapitalmarkt – sicher, automatisiert und skalierbar.…

17.03.2024
Gröbenzell
(Distanz: 11.2km)

Senior Product Manager (w/m/d) Shoulder & Elbow in Gröbenzell

Arthrex GmbH

Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Getreu unserer Mission Helping Surgeons Treat Their Patients Better entwickeln wir seit 40 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren. Arthrex wurde 1981 in München gegründet - heute…

15.03.2024
Fahrenzhausen
(Distanz: 12.2km)

Marketing Manager Interieur (m/w/d) in Fahrenzhausen

Europa Möbel-Verbund GmbH & Co. KG

Wir sind einer der stärksten Einkaufs- und Marketingkooperationen im Möbel- und Küchenhandel. Unser Verband lebt wie kein anderer für die Möbelbranche. Wir sind Netzwerk, innovative Plattform, Denkfabrik und kreativer Konzeptentwickler. Wir sind eine starke Gemeinschaft mit über 1,6 Mrd. EUR Einkaufsvolumen,…

15.03.2024
Fahrenzhausen
(Distanz: 12.2km)

Online Marketing Manager (m/w/d) in Fahrenzhausen

Europa Möbel-Verbund GmbH & Co. KG

Wir sind einer der stärksten Einkaufs- und Marketingkooperationen im Möbelhandel. Unser Verband lebt wie kein anderer für die Möbelbranche. Wir sind Netzwerk, innovative Plattform, Denkfabrik und kreativer Konzeptentwickler. Wir sind eine starke Gemeinschaft mit über 1,6 Mrd. EUR Einkaufsvolumen, über 450…

21.03.2024
Garching b.München
(Distanz: 13.4km)
(Praktikum)

Praktikum / Werkstudent in der Führungskräfteentwicklung (m/w/d)

Zeppelin GmbH

Mehr als 10.000 Mitarbeitende arbeiten in den Bereichen Bauwirtschaft und Industrie. Und das in 26 Ländern dieser Welt! Als Stiftungsunternehmen lebt der Konzern Werte, die auf Luftfahrtpionier und Visionär Ferdinand Graf von Zeppelin zurückgehen. Daraus hervor geht eine einzigartige Unternehmenskultur, bei der…

15.03.2024
Garching b.München
(Distanz: 13.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter (m/w/d) digitale Kommunikation in Garching b.München

Technische Universität München Forschungs-Neutronenquelle Heinz Maier-Leibnitz

Die Technische Universität München betreibt mit der Forschungs-Neutronenquelle Heinz Maier-Leibnitz (FRM II) in Garching bei München eine der leistungsfähigsten und modernsten Neutronenquellen weltweit. Als Serviceeinrichtung für die Wissenschaft und Dienstleister für die Industrie nehmen wir eine…

14.03.2024
Garching b.München
(Distanz: 13.4km)
(Nebenjob, Teilzeit)

Werkstudent Market Risk (m/w/d) in Garching b.München

Deutsche Pfandbriefbank AG

Die pbb Deutsche Pfandbriefbank ist eine führende Spezialbank für die Finanzierung von Investitionen in Gewerbeimmobilien und öffentliche Infrastruktur in Europa und den USA. Bei uns arbeiten mehr als 800 Kolleginnen und Kollegen aus 31 Nationen, die gemeinsam einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag leisten:…

13.03.2024
Garching b.München
(Distanz: 13.4km)

Online Marketing Manager (w/m/d) Schwerpunkt SEA und SEO

KARE Design GmbH

KARE steht für einzigartige Wohnideen, unangepasst und authentisch und immer voller Inspiration. Seit 1981 überrascht das Unternehmen seine Fans und Handelspartner weltweit mit einer unvergleichlichen Vielfalt an immer wieder neuen Möbeln, Leuchten und Wohn-Accessoires. KARE ist ein unkonventionelles…

13.03.2024
Garching b.München
(Distanz: 13.4km)
(Praktikum)

Praktikum im Marketing von Wilson DACH im Bereich Tennis + Padel + Golf (m/w/d)

Amer Sports Deutschland GmbH

Amer Sports ist ein Sportartikelunternehmen mit international anerkannten Marken wie Salomon, Wilson, Atomic, Arc'teryx und Peak Performance. Die technisch hochentwickelte Sportausrüstung von Amer Sports im Bereich Hardgoods, Footwear und Apparel verbessert die Leistung und steigert die Freude am Sport und…

11.03.2024
Garching b.München
(Distanz: 13.4km)
(Lehrstelle)

Ausbildung für Industriekaufleute (m/w/d) in Garching b.München

SUSS MicroTec Solutions GmbH und Co. KG

Ob Herstellung von Speicher­chips, Kameras für Mobil­telefone oder Reifen­druck­sensoren – die Lösungen von SÜSS MicroTec werden innerhalb eines breiten Spektrums von Herstellungs­prozessen für Alltags- oder Industrie­anwendungen eingesetzt. Kunden aus der Halbleiter­industrie und verwandten Märkten…

22.03.2024
München
(Distanz: 13.7km)
(Lehrstelle, Voll- oder Teilzeit)

Dualer Student oder Werkstudent Karriereportal agrajo.com (m/w/d)

Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH

Wir sind der Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH und möchten gemeinsam mit Dir wachsen. In der grünen Branche zuhause, liegen uns nicht nur Naturthemen am Herzen, sondern auch die Nachhaltigkeit unseres Schaffens. Gemeinsam ziehen wir aktiv an einem Strang und arbeiten für das Land. Die digitale Entwicklung…

21.03.2024
München
(Distanz: 13.7km)

Senior Social Media Manager :in in München

designfunktion Holding GmbH

designfunktion Raum wirkt! Wir sind ein Consulting-, Planungs- und Einrichtungsunternehmen mit über 350 Mitarbeiter :innen in 18 deutschen Standorten und Arbeiten in den Marktsegmenten Office –Public und Home. Wir glauben an die Wirkung gut gestalteter Räume und möchten durch unsere Arbeit Wohlbefinden,…

21.03.2024
München
(Distanz: 13.7km)
(Kader)

Head of Product Management (m/w/d) in München

YOUMMDAY GmbH

Wir sind ein Game Changer - innovativ, zeitgemäß und anders. Ein Unternehmen, bei dem es Spaß macht, Kunde, Talent und vor allem Mitarbeiter zu sein. Falls du Lust auf ein herausragendes Business-Modell und eine nachhaltige Unternehmenskultur hast und Teil eines motivierten, leistungsstarken Teams werden…

18.03.2024
München
(Distanz: 13.7km)
(Teilzeit)

Event & Administration Coordinator (m/w/d) in München

ZIRNGIBL Rechtsanwälte Partnerschaft mbB

ZIRNGIBL ist eine mittelständische Anwaltskanzlei und vor allem ein starkes Team aus inzwischen 130 Menschen an den Standorten München, Berlin und Frankfurt. Seit mehr als 25 Jahren arbeiten wir für unsere Mandanten auf höchstem Niveau. Um unsere Erfolgsgeschichte fortzusetzen, suchen wir zum nächstmöglichen…