Marketing und Kommunikation Jobs in Friedrichshafen – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 10 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

13.04.2024
Friedrichshafen
(Lehrstelle)

Duales Studium Kindheitspädagogik (B.A.) am virtuellen Campus - Johanniter Kita Sonnenschein-Berg

IU Internationale Hochschule

Du möchtest im Bereich Kindheitspädagogik durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Die Johanniter sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Pflegeangebote, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie…

07.04.2024
Friedrichshafen
(Voll- oder Teilzeit)

Servicemitarbeiter (m/w/d) in Friedrichshafen

Hotel Restaurant Maier

Das Hotel Maier ist ein familiengeführtes 4-Sterne Hotel mit 75 Zimmern in Friedrichshafen am Bodensee. Die Region bietet nicht nur unseren Gästen sondern auch unseren Mitarbeitern einen extrem hohen Freizeitwert: Berge und der See bieten das ganze Jahr über spannende Abwechslung. Seit inzwischen vier…

30.03.2024
Friedrichshafen
(Kader)

Senior Pricing Manager (m/w/d) in Friedrichshafen

Rolls-Royce Power Systems AG

Der Geschäftsbereich Power Systems des britischen Konzerns Rolls-Royce steht mit seiner Marke mtu als Produkt- und Lösungsanbieter für erstklassige Antriebs- und Energie­lösungen sowie umfassende Unterstützung über den gesamten Lebenszyklus hinweg. Wir nutzen die Digitalisierung und Elektrifizierung, um…

08.04.2024
Eriskirch
(Distanz: 9km)

Produktmanager (m/w/d) Automation in Eriskirch

Bucher Automation Tettnang GmbH

Wir bei Bucher Automation in Tettnang sind Spezialisten für die Industrie­automation. Unsere Produkte kommen überall dort zum Einsatz, wo automati­sierte Lösungen für Produktions­prozesse in der Glas­herstellung und im Recycling gefragt sind. Dabei setzen wir nicht nur auf neueste Technologie und maximale…

09.04.2024
Ravensburg
(Distanz: 9.7km)

Marketingreferent (m/w/d) in Ravensburg

Energas BHKW GmbH

Wir sind ein führendes Unternehmen im Bereich der grünen Energiezukunft, das sich für eine klimaneutrale Zukunft der Energieversorgung einsetzt. Wir unterstützen unsere Kundinnen und Kunden mit Energielösungen, um nachhaltig Energie zu erzeugen und effizient zu managen. In einem fördernden Arbeitsumfeld, das…

12.04.2024
Tettnang
(Distanz: 13.5km)

Produktmanager (m/w/d) für Sensorik in Tettnang

wenglor sensoric gmbh

Du brennst für Innovationen, wir brennen für smarte Sensortechnologien. Gemeinsam gestalten wir weltweit die Vision der Industrie 4.0, denn als innovative family verbindet uns die Leidenschaft fürs Erfinden. Deshalb arbeiten unsere Forscher und Entwickler bereits heute an neuen Technologien für die…

12.04.2024
Ravensburg
(Distanz: 19.9km)

Digital Marketing Manager (m/w/d) in Ravensburg

TOX PRESSOTECHNIK GMBH & CO. KG

Über uns Ein kleiner, regionaler Betrieb, in dem alles ein bisschen persönlicher läuft – das wäre schön. Aber eine internationale Karriere interessiert Sie ebenfalls? Dann machen Sie doch beides: TOX® ist Familienunternehmen und zugleich einer der weltweit wichtigsten Anbieter von Produkten und…

28.03.2024
Ravensburg
(Distanz: 19.9km)

Produkt Marketing Manager (m/w/d) in Ravensburg

TOX PRESSOTECHNIK GMBH & CO. KG

Über uns Ein kleiner, regionaler Betrieb, in dem alles ein bisschen persönlicher läuft – das wäre schön. Aber eine internationale Karriere interessiert Sie ebenfalls? Dann machen Sie doch beides: TOX® ist Familienunternehmen und zugleich einer der weltweit wichtigsten Anbieter von Produkten und…

09.04.2024
Weingarten (Württemberg)
(Distanz: > 20km)

Veranstaltungstechniker (m/w/d) in Weingarten (Württemberg)

Best Western Parkhotel Weingarten

zum nächstmöglichen Zeitpunkt gesucht Anstellungsart: Vollzeit Technische und organisatorische Betreuung der Veranstaltungen unter qualitativen, sicherheitstechnischen und wirtschaftlichen Kriterien Durchführung und Überwachung von Wartungs-, Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten an den technischen…

02.04.2024
Lindau (Bodensee)
(Distanz: > 20km)
(Nebenjob, Teilzeit)

Werkstudent (m/w/d) für den Bereich Mobilität

Stadt Lindau (B)

In der Stadt Lindau gewinnt das Thema Mobilität eine immer größere und zentralere Bedeutung. Die verschiedenen Verkehrsarten stehen bei der Verteilung der beschränkten Flächen zunehmend in Konkurrenz zueinander. Zur Unterstützung der Aufgaben im Bereich Mobilitäts­management suchen wir einen Werkstudenten…