Marketing und Kommunikation Jobs in Regensburg – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 8 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

19.04.2024
Regensburg
(Distanz: 0km)

Produktmanager Payment (m/w/d) in Regensburg

CipSoft GmbH

Willst Du Teil eines dynamischen Teams sein, das die Zukunft des Zahlungsverkehrs in der Gaming-Branche gestaltet? Wir wollen unser Zahlungssystem zu einer Plattform ausbauen, über die auch ausgewählte Partner ihre Spiele vertreiben können. Für diese spannende Tätigkeit, einen neuen Geschäftsbereich mit…

09.04.2024
Regensburg
(Distanz: 0km)

Marketing Manager (m/w/d) in Regensburg

CipSoft GmbH

Du musst bei Abkürzungen wie KPI, DAU und SEO nicht ChatGPT fragen, sondern weißt genau, wie welche Kennzahlen zusammenhängen? Dann bist Du in unserem Marketing-Team genau richtig! Du unterstützt uns dabei, unsere Online-Spiele richtig zu platzieren und den Markt zu analysieren. Wir suchen Dich an unserem Sitz…

15.04.2024
Regensburg
(Distanz: 2.1km)
(Praktikum)

Praktikant Marketing & Vertrieb (m/w/d) in Regensburg

SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Wir suchen Verstärkung. Unterstütze den SSV Jahn im Marketing & Vertrieb B2C dabei, seine Rolle als Botschafter der Region Ostbayern über die Kraft des Fußballs mit Leben zu füllen. Durch Deine Unterstützung in den Bereichen Ticketing, Merchandising & Fans erhältst Du die Möglichkeit Dich…

15.04.2024
Regensburg
(Distanz: 2.1km)
(Praktikum)

Freiwilliges Soziales Jahr im Sport (m/w/d) in Regensburg

SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Wir suchen Verstärkung. Unterstütze den SSV Jahn dabei, seine Rolle als Botschafter der Region Ostbayern über die Kraft des Fußballs mit Leben zu füllen. Im Rahmen deines FSJ erhältst Du neben einem monatlichen Taschengeld die Möglichkeit, Dich fachlich & persönlich weiterzuentwickeln sowie praktische…

12.04.2024
Regensburg
(Distanz: 2.1km)
(Lehrstelle)

Duales Studium im E-Commerce (m/w/d) in Regensburg

Alphatrail GmbH

Dein Herz schlägt für E-Commerce und Online Marketing? Du willst Theorie und Praxis verbinden und in die Welt eines dynamischen Start-ups eintauchen? Dann bist du genau richtig bei uns! Wir sind Alphatrail: Ein kleines, schnell wachsendes Start-up mit Sitz in Regensburg, das exklusive Bikekomponenten und…

12.04.2024
Regensburg
(Distanz: 2.1km)
(Lehrstelle)

Ausbildung zum Kaufmann im E-Commerce (m/w/d) in Regensburg

Alphatrail GmbH

Du wolltest schon immer mal Einblicke in die Arbeit eines Start-ups erhalten und kein 08/15 Auszubildende*r sein? Dein Herz schlägt für E-Commerce und Online Marketing? Dann bist du genau richtig bei uns! Wir sind Alphatrail: Ein kleines, schnell wachsendes Start-up mit Sitz in Regensburg, das exklusive…

21.04.2024
Wenzenbach
(Distanz: 9.7km)
(Lehrstelle)

Duales Studium Informatik (B.Sc.) am virtuellen Campus - EvivaMed Handelsgesellschaft mbH

IU Internationale Hochschule

Du möchtest im Bereich Informatik durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Die EvivaMed Handelsgesellschaft mbH ist ein medizintechnischer Großhändler mit Sitz in Wenzenbach/Regensburg und Teil der ASKER Healthcare Group. Wir führen ein umfangreiches Produktportfolio im Bereich…

21.04.2024
Holzheim a.Forst
(Distanz: 16.1km)
(Lehrstelle)

Duales Studium Soziale Arbeit (B.A.) - Kinder- und Altenheimstiftung Kallmünz

IU Internationale Hochschule

Du möchtest im Bereich Soziale Arbeit durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Die Kinder- und Altenheimstiftung ist gemeinnützig und in Kallmünz seit 1862 aktiv. Zur Stiftung gehört u.a. ein Kinderheim mit drei vollstationären heilpädagogischen-Gruppen und einer…