Marketing und Kommunikation Jobs in Regensburg – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 8 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

12.03.2024
Regensburg
(Lehrstelle)

Volontariat für crossmediale Pressearbeit (m/w/x) in Regensburg

Bischöfliches Ordinariat Regensburg

Mit insgesamt etwa 1,5 Millionen Mitarbeitenden sind die katholische und evangelische Kirche zusammen in Deutschland die zweitgrößten Dienstgeberinnen nach dem Staat. Genauso individuell wie die mehr als 24.000 Hauptamtlichen, die im Bistum Regensburg arbeiten, sind die Arbeits- und Berufsfelder, sodass nicht…

13.03.2024
Regensburg
(Distanz: 0km)
(Kader)

Head of Online Marketing & Sales (m/w/d) in Regensburg

Omniga GmbH & Co. KG

Wir bei Omniga brauchen Leidenschaft und Herzblut, denn nur so entstehen immer wieder großartige Ideen. Unsere Werte und unsere Unternehmenskultur spiegeln das wider. Persönliche Entwicklungen stehen bei uns an erster Stelle, schließlich brauchen wir verschiedene Mitarbeitende mit ganz unterschiedlichen…

11.03.2024
Regensburg
(Distanz: 0km)

Referent:in Studiomanagement und Medienproduktionen (m/w/d)

Bayernwerk Netz GmbH

Bayernwerk AG | Regensburg | Unbefristet | Vollzeit | 225295 Wir machen möglich, dass rund 7 Millionen Menschen in den bayerischen Regionen zuverlässig mit Energie versorgt werden, der Smartphone-Akku am Morgen geladen ist und das E-Auto fährt. Die Energiewende gelingt: Bereits heute speisen rund 400.000…

02.03.2024
Regensburg
(Distanz: 0km)
(Lehrstelle)

Ausbildung im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) 2024

HKL Baumaschinen GmbH

Ausbildungsbetrieb: Regensburg-Köfering Ausbildungsstart: 1. August 2024 Ausbildungsdauer: 3 Jahre, Verkürzung auf 2,5 Jahre möglich Seit über 50 Jahren stehen wir für Fairness, Sicherheit und Nachhaltigkeit gegenüber unseren Mitarbeitenden, unseren Kunden und unserer Umwelt. Wir sind ein familiengeführtes…

01.03.2024
Regensburg
(Distanz: 0km)

Marketing Manager (w/m/d) in Regensburg

Bechtle GmbH & Co. KG - IT-Systemhaus Regensburg

Mit über 14.500 Mitarbeitenden sind wir eines der erfolgreichsten IT-Unternehmen und Marktführer in unserer Branche. Die Kombination aus Direktvertrieb von IT-Produkten mit umfassenden Systemhausdienstleistungen macht uns zum zukunftsstarken IT-Partner für Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber.…

05.03.2024
Regensburg
(Distanz: 0km)

Product Owner (f/m/d) for Power Electronic Converters

Maschinenfabrik Reinhausen GmbH

At the world market leader in energy technology, you will contribute to keeping the energy supply stable in the future. With our intelligent digital and analogue solutions, you will help shape the implementation of the energy transition. In a global team of 3,800 committed colleagues, which is characterised by the…

14.03.2024
Regensburg
(Distanz: 2.1km)
(Praktikum)

Praktikant Marketing & Vertrieb (m/w/d) in Regensburg

SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Wir suchen Verstärkung. Unterstütze den SSV Jahn im Marketing & Vertrieb B2C dabei, seine Rolle als Botschafter der Region Ostbayern über die Kraft des Fußballs mit Leben zu füllen. Durch Deine Unterstützung in den Bereichen Ticketing, Merchandising & Fans erhältst Du die Möglichkeit Dich…

07.03.2024
Regensburg
(Distanz: 2.1km)
(Lehrstelle)

Ausbildung zum Kaufmann im E-Commerce (m/w/d) in Regensburg

Alphatrail GmbH

Du wolltest schon immer mal Einblicke in die Arbeit eines Start-ups erhalten und kein 08/15 Auszubildende*r sein? Dein Herz schlägt für E-Commerce und Online Marketing? Dann bist du genau richtig bei uns! Wir sind Alphatrail: Ein kleines, schnell wachsendes Start-up mit Sitz in Regensburg, das exklusive…