Jobs für Maschinenbauingenieure in Rheinland-Pfalz – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 4 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

23.03.2024
Spay
(Kader)

Gruppenleiter (m/w/d) Projektmanagement - Maschinenbauingenieur, Wirtschaftsingenieur, technischer…

SCHOTTEL GmbH

Die SCHOTTEL-Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Spay/Rhein beschäftigt rund 1500 Mitarbeitende in verschiedenen Bereichen des Maschinen- und Anlagenbaus, darunter die SCHOTTEL GmbH mit rund 750 Mitarbeitenden. Diese zählt zu den globalen Marktführern im Bereich der Schiffspropulsion und begeistert seit über…

21.03.2024
Höhr-Grenzhausen

Sales Support Mitarbeiter Export (m/w/d) – Surface Protection

STEULER-KCH GmbH

Steuler Linings ist weltweit führend mit Komplettlösungen für industrielle Auskleidungen. Wir entwickeln, planen und montieren passgenaue Auskleidungskonzepte für spezialisierte Branchen auf der ganzen Welt. Unser starkes Fun­da­ment ist die Steuler-Gruppe. Der gesamte mittelständische Unternehmensverbund…

18.03.2024
Sulzheim

Supply Chain Manager (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Windkraftanlagen / Projekteinkauf

JUWI GmbH

Ich will einen sinnvollen Job, nicht irgendeinen. In einem Unternehmen, das mir die Chance bietet, ein großes Ziel zu erreichen: 100 % saubere Energie. Klingt ambitioniert, ist aber machbar. Ich arbeite bei JUWI. Wann startest Du? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als Supply Chain Manager…

13.03.2024
Dörth

Konstrukteur (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Hydraulik - Maschinenbauingenieur, Maschinenbautechniker o. ä. - Schiffbau

SCHOTTEL GmbH

Die SCHOTTEL-Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Spay/Rhein beschäftigt rund 1500 Mitarbeitende in verschiedenen Bereichen des Maschinen- und Anlagenbaus, darunter die SCHOTTEL GmbH mit rund 700 Mitarbeitenden. Diese zählt zu den globalen Marktführern im Bereich der Schiffspropulsion und begeistert seit über…