Jobs für Maschinenbediener in Rheinland-Pfalz – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 3 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

21.03.2024
Frankenthal (Pfalz)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) in Frankenthal (Pfalz)

Intersnack Deutschland SE

Wir sind stolz darauf, der führende Hersteller im Bereich salzige Snacks in Deutschland zu sein und als Teil der Intersnack-Group auch europaweit zu den Marktführern im Bereich Salzige Snacks zu gehören. Mit unseren fünf deutschen Produktionsstandorten und unserem Campus in Köln vertreiben wir bekannte Marken…

21.03.2024
Birken-Honigsessen

Anlagen- und Maschinenbediener Blechzentrum (m/w/d)

KLEUSBERG GmbH & Co. KG

Zahlreiche namhafte Unternehmen, öffentliche Bauherrn oder Planer setzen seit vielen Jahren auf unsere Bauweise. Über 1400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter realisieren jährlich Projekte mit insgesamt weit über 180.000 m² Fläche. Individuell geplante, anspruchsvolle Gebäude nach Kundenwunsch oder flexible…

20.03.2024
Asbach
(Kader)

Schichtführer Presswerk (m/w/d) in Asbach

Snop Automotive Buchholz GmbH

Innovation treibt uns an, unsere Expertise zeichnet uns aus, aber erst unser Team macht uns erfolgreich. Menschen aus vielen unterschiedlichen Nationen arbeiten täglich gemeinsam mit und für unsere Kunden an qualitativ hochwertigen Produkten – von der Idee bis zur Fertigung, von der Konstruktion bis zur…